Die Suche ergab 189 Treffer

von AASergeantKK
14.04.2017 07:13
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: !!!HILFE!!! SysWOW64\ntdll.dll
Antworten: 15
Zugriffe: 6183

Re: !!!HILFE!!! SysWOW64\ntdll.dll

Hallo Jungs, jetzt ist der Punkt, wo ich nur noch "Bahnhof" verstehe. Ich habe nämlich auch sehr wenig Ahnung von Computern. Ich werde nächste Woche meinen kompletten Rechner platt machen und mit Win10 alles neu und sauber installieren. Ich wollte mit diesem Beitrag eine Diskussion ankurbe...
von AASergeantKK
13.04.2017 03:36
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: !!!HILFE!!! SysWOW64\ntdll.dll
Antworten: 15
Zugriffe: 6183

Re: !!!HILFE!!! SysWOW64\ntdll.dll

Okey, das heißt also wenn man nicht sehr viel Ahnung von Computern hat ist man leicht aufgeschmissen???
Ich wüsste ja nichtmal, wie ich das prüfen sollte.
von AASergeantKK
11.04.2017 23:14
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: !!!HILFE!!! SysWOW64\ntdll.dll
Antworten: 15
Zugriffe: 6183

Re: !!!HILFE!!! SysWOW64\ntdll.dll

Temperaturen sind völlig okey und sonst sind auch keine weiteren Auffälligkeiten zu verzeichnen. Es ist halt sehr komisch da es gerade in den letzten Tagen sehr häufig auftritt.
von AASergeantKK
11.04.2017 15:30
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: !!!HILFE!!! SysWOW64\ntdll.dll
Antworten: 15
Zugriffe: 6183

Re: !!!HILFE!!! SysWOW64\ntdll.dll

Hallo Bodo,

ich habe zwar einige voreingestellte Profile zum Übertakten von MIFCOM bekommen aber ich habe das ganz normale aktiviert.
von AASergeantKK
11.04.2017 15:04
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: !!!HILFE!!! SysWOW64\ntdll.dll
Antworten: 15
Zugriffe: 6183

!!!HILFE!!! SysWOW64\ntdll.dll

Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben ich folgendes Problem. Wenn ich einen Langstreckenflug starte und der PC eine ganze Weile gelaufen ist, kommt bei mir in letzter Zeit immer häufiger dieser genannte ntdll Fehler: Faulting application name: Prepar3D.exe, version: 3.4.22.19868, time stamp: 0x588...
von AASergeantKK
02.11.2016 17:42
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: ChasePlane Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3147

Re: ChasePlane Erfahrungen

Hey, das ist ja wirklich super das du mir dass anbietest. Man möchte halt auch nicht immer irgendwelche Leute nerven damit aber es ist schon frustrierend. Erst recht, wenn man nicht so wirklich Ahnung davon hat. Ich finde mein System auch nicht schlecht und deswegen würde ich auch so gerne den P3D f...
von AASergeantKK
02.11.2016 14:36
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: ChasePlane Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3147

Re: ChasePlane Erfahrungen

Ja, also Probleme nicht wirklich... Ich habe den P3D v3 installiert und möchte ihn sauber lassen. Das heißt wirklich nur Scenerys und Addons installieren die auch für den P3D entwickelt wurden. Ich finde aber, das er besser laufen sollte mit meinem System als er es tut. Ich bin in der letzten Zeit a...
von AASergeantKK
02.11.2016 12:16
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: ChasePlane Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3147

Re: ChasePlane Erfahrungen

Hey,

da hast du vollkommen Recht. Es wäre für mich wirklich nur eine Überlegung gewesen wenn dieser Bug nichtmehr vorhanden wäre.
So ein Mist da muss ich mich wohl doch mal mit meinem P3D auseinander setzen.
von AASergeantKK
02.11.2016 09:45
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: ChasePlane Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3147

ChasePlane Erfahrungen

Hallo Flusifreunde,

hat sich Jemand von euch schon den neuen EZDOK Ersatz ChasePlane besorgt und kann Erfahrungen mitteilen??

Besonders würde mich interresieren ob dieser Bug noch da ist, wenn man Richtung Süden fliegt und die Sicht sich von selbst verschiebt was ja beim FSX sehr nervig sein kann.
von AASergeantKK
02.11.2016 07:40
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 737 Sound bei 2. Monitor deaktiviert
Antworten: 0
Zugriffe: 1697

PMDG 737 Sound bei 2. Monitor deaktiviert

Hey, ich habe in der PMDG 737NGX (FSX) das Problem, dass der Sound verschwindet wenn ich etwas auf meinem 2. Monitor mache. Ich habe auch das Soundstreamtool von FlightOne was dieses Problem eigentlich beheben soll. Auch habe ich schon die Option im FMC dafür genutzt aber sobald ich auf dem 2. Monit...