Die Suche ergab 4 Treffer

von Tufsx
10.03.2015 23:18
Forum: Wer bin ich ?
Thema: bin auch neu hier....
Antworten: 5
Zugriffe: 6462

Re: bin auch neu hier....

Nachträglich: aber bei Philipp auch sooo viele flugzeugzeichen, also wohl auch ein alter Hase hier, Respekt!
von Tufsx
10.03.2015 23:13
Forum: Wer bin ich ?
Thema: bin auch neu hier....
Antworten: 5
Zugriffe: 6462

Re: bin auch neu hier....

Hallo Philipp und Aimoisinthehous, hoffe, ich darf Euch so nennen :) erstmal vielen Dank für Eure Emails, hab mich gefreut, dachte ich würde schon von Anfang an mit meiner Vorstellung abgestoßen, nein natürlich nicht, danke .o. Nun zu Dir(Aimoisinthehous). Du hast vollkommen Recht, ich glaube schon,...
von Tufsx
10.03.2015 20:44
Forum: Wer bin ich ?
Thema: bin auch neu hier....
Antworten: 5
Zugriffe: 6462

Re: bin auch neu hier....

Schade! keine Interessen, oder erstmal so..... :-[ Vielleicht sollte man hier einfach Geduld haben, so übe ich Geduld :) aber auch wenn nichts ist, kann ich auch verstehen, vielleicht das Thema ist nicht interessant genug. Übrigens möchte ich erwähnen: Autopilot, wie ich meine, konnte ich bis jetzt ...
von Tufsx
09.03.2015 21:37
Forum: Wer bin ich ?
Thema: bin auch neu hier....
Antworten: 5
Zugriffe: 6462

bin auch neu hier....

Hi, grüsse Euch alle, bin Neuling hier, spiele aber mit FSX schon seit Jahren, hoffe kann mit Euch hier FSX-Erfahrungen austauschen, bissl gegenseitig helfen bei Problemen vielleicht....nun mein spezielles Interesse: Suche FSX - Fans, die evtl. mit mir einen Autopilot für FSX "weiter" entw...