Die Suche ergab 48 Treffer

von HerrAngelo
19.06.2016 10:52
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX to P3D
Antworten: 105
Zugriffe: 18462

Re: FSX to P3D

Im FSX hatte ich FS-SIMtimizer.
Aber 32€ sind mir gerade zu viel..:D
von HerrAngelo
18.06.2016 23:09
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX to P3D
Antworten: 105
Zugriffe: 18462

Re: FSX to P3D

So.. bin heute umgestiegen und muss sagen.. WOW! Die Grafik hat mich alleine schon umgehauen und um wie viel flüssiger der Sim läuft. Da war FSX nichts gegen.. :D Jetzt, nachdem ich über mehrere Stunden alles zum Laufen gebracht habe, habe ich eine Frage zur Kameracontrolle. Ich hatte für den FSX ei...
von HerrAngelo
17.06.2016 21:43
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX to P3D
Antworten: 105
Zugriffe: 18462

Re: FSX to P3D

Oke, danke für die schnelle Antwort. Ich fliege sowieso eigentlich nur Airbus..von daher.. :D Und die Scenerys kann ich dann einfach in Prepar3D einfügen? Ich meine P3D V3 aber die London Heathrow Scenery ist halt für'n FSX und P3D V2. So meinte ich das :D Aber wenn das so einfach klappen sollte, bi...
von HerrAngelo
17.06.2016 19:29
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX to P3D
Antworten: 105
Zugriffe: 18462

Re: FSX to P3D

Hallu, ich möchte jetzt am Wochenende mich auch vom FSX verabschieden und mir Prepar3D zulegen. Jetzt bin ich hier auf die Anleitung gestoßen und auf eine auf einer anderen Website und bin ein wenig verwirrt. Ich habe, bis auf den AS A320, AS Zürich V2 und Rom, nur FSX Addons. Die einzige Ausnahme b...
von HerrAngelo
03.06.2016 21:43
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aerosoft Airbusse: Absturz bei Directs & Holdings
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Re: Aerosoft Airbusse: Absturz bei Directs & Holdings

Ich wähle ganz normal einen der Airbusse aus und lade ihn dann an das Gate am Airport meiner Wahl. Hab den Haken jetzt gesetzt und werde das mit dem vorherigen Laden von 'nem Default-Flugzeug mal ausprobieren. :) Und jetzt, wo du von RAAS gesprochen hast.. da kommt beim Starten immer 'ne Meldung. We...
von HerrAngelo
03.06.2016 20:38
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aerosoft Airbusse: Absturz bei Directs & Holdings
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Re: Aerosoft Airbusse: Absturz bei Directs & Holdings

Hab etwas gefunden :) Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 31.05.2016 21:00:09 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Computer-Angelo Beschreibung: Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version...
von HerrAngelo
03.06.2016 20:12
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aerosoft Airbusse: Absturz bei Directs & Holdings
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Aerosoft Airbusse: Absturz bei Directs & Holdings

Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem mit den Fliegern von Aerosoft. Da ich seit Ende letzten Jahres online auf IVAO fliege, bekomme ich ab und zu Directs, die meine Route drastisch verkürzen. Allerdings ist es immer sehr ärgerlich, wenn man den Flieger so weit vorbereitet hat und los gefl...
von HerrAngelo
03.04.2016 12:21
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots [P3Dv4]
Antworten: 2471
Zugriffe: 117337

Re: Matthias Screenshots [P3Dv3.2]

Einfach nur wow. Richtig schöne Bilder! :perfect:
von HerrAngelo
03.04.2016 12:18
Forum: Screenshots
Thema: HerrAngelos Flugerlebnisse
Antworten: 11
Zugriffe: 2339

Re: HerrAngelos Flugerlebnisse

Danke .o.
von HerrAngelo
02.04.2016 23:02
Forum: Screenshots
Thema: HerrAngelos Flugerlebnisse
Antworten: 11
Zugriffe: 2339

Re: HerrAngelos Flugerlebnisse

Ich dachte mir heute, dass ich hier jetzt mal wieder anfange Bilder zu posten. :) Der Hauptgrund ist eigentlich, dass ich finde, dass meine Bilder an Qualität (Dank ASN und anderen kleineren Dingen) dazugewonnen haben. :) Heute war ich auf IVAO von Tegel nach Manchester unterwegs! =) | EDDT-EGCC | G...