Die Suche ergab 47 Treffer

von KapitänToretto
08.01.2019 14:51
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: JF Tristar Höhenruder
Antworten: 0
Zugriffe: 1463

JF Tristar Höhenruder

Ich habe heute meine JF Tristar mal wieder ausgegraben. Und dabei bin ich auf den Punkt gekommen warum sie dort begraben war... Was hat es mit dem Höhenrudder auf sich? Am Boden lässt es sich normal bedienen. Im Landeanflug ist es quasi ohne Funktion. Aussen sieht man keine Bewegung des Rudder bei v...
von KapitänToretto
02.01.2019 19:50
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Selcal Code A320 finden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1514

Re: Selcal Code A320 finden?

Vielen danke! Hatte ich mir doch gedacht das es dafür irgendwo im Netz eine Datenbank gibt :)
von KapitänToretto
02.01.2019 16:22
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Selcal Code A320 finden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1514

Selcal Code A320 finden?

Moin,
gibt es eine Möglichkeit den Selcal Code eines bestimmten Flugzeuges zu finden?
Ich suche nämlich den Selcal Code des A320-214 MSN 2539.

LG
von KapitänToretto
20.12.2018 14:58
Forum: Designer - Talk
Thema: Germany Photoreal - Entwicklung und Previews
Antworten: 51
Zugriffe: 34114

Re: Germany Photoreal?

Sehr beeindruckend. Was ich nicht verstehe ist warum das immer BMP´s sein müssen. JPG sind bedeutend kleiner in der Dateigröße. Hat das einen Grund?
von KapitänToretto
11.11.2018 12:31
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: FSUIPC und Drehschalter in der EFIS
Antworten: 10
Zugriffe: 3227

Re: FSUIPC und Drehschalter in der EFIS

Dafür braucht man ein paar Infos. Um welchen Flieger handelt es sich den genau und welcher Sim?
von KapitänToretto
11.11.2018 10:39
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Welche Flieger die nicht fürn P3DV4 gemacht sind klappen dennoch in V4?
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Welche Flieger die nicht fürn P3DV4 gemacht sind klappen dennoch in V4?

Moin,

gibt es Flieger die nicht für den P3D V4 gemacht sind aber dennoch ohne Probleme funktionieren?

Ich habe die CLS DC-10 in V4 am laufen und das ohne ein Problem. Dafür gab es einen kleinen Patch für die Gauges die man verwenden sollte.
von KapitänToretto
09.11.2018 20:42
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Fslabs A320 2D Panels in P3DV4
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Re: Fslabs A320 2D Panels in P3DV4

Ich habs gefunden. Unter Vehilce gibt es den Punkt mit den 2D Panels!
von KapitänToretto
08.11.2018 17:16
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Fslabs A320 2D Panels in P3DV4
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Fslabs A320 2D Panels in P3DV4

Hallo, für den FSX kann man bei der Installation ja auswählen ob man nur ein 3D Cockpit oder nur 2D Panels haben möchte. Beim P3D gibt es diese Option irgendwie nicht mehr. Aber im Panelordner sind die BMP´s der 2D Panels enthalten. Gibt es da einen Trick um alle 2D Panels zu bekommen. Man bekommt n...
von KapitänToretto
24.02.2017 14:36
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: VC Einbau klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1567

Re: VC Einbau klappt nicht

Hast du schon mal geschaut ob das VC nicht doch schon drin ist nur 10m hinter dir? Also hast du dich mal umgeschaut?
von KapitänToretto
20.02.2017 17:36
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Suche schon länger A340 Konrad Adenauer für FSX
Antworten: 5
Zugriffe: 1804

Re: Suche schon länger A340 Konrad Adenauer für FSX

Kopier den Ordner von dem Jet doch und nenne ihn a340ai z.B. und änder in der Aircraft.cfg den Titel um. Dann löscht du den Panel Ordner und du kannst ihn als AI nutzen. Ich nutze selber auch viele Jet von Thomas Ruth als AI. Läuft sehr gut.