Die Suche ergab 14 Treffer

von Gonzales
14.12.2023 23:04
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: einfügen eigenner Flugplätz in ORBX Szenreien
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

Re: einfügen eigenner Flugplätz in ORBX Szenreien

danke Dir für die Hilfe- ich mach mich am Wochenende mal schlau mit den Tips
von Gonzales
09.12.2023 19:20
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: einfügen eigenner Flugplätz in ORBX Szenreien
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

einfügen eigenner Flugplätz in ORBX Szenreien

Hallo Leute, Ich bin dabei einen kleinen Airport selbst zu "bauen". in der P3D Standart Szenerie passt alles wunderbar. Nur wenn ich jetzt ORBX Süd Amerika aktiviere scheint hier und da die Original Runway durch meine durch. Das sollte ja nicht sein Die Frage ist: Ob und wie man die 2 vers...
von Gonzales
24.06.2023 13:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Spotlight erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 3270

Spotlight erstellen

Hallo an Alle, kennt sich jemand mit dem erstellen von Spotlights im MCX aus eventuell? Im MCX ist in den Setting - Renderer- Spotlight "OnlyshowSelected SpotLight" auf true gesetzt, "Show Light Step" auf 15. IMMCX -im "Attached Object Editor ist "add Light" gesetz...
von Gonzales
10.07.2022 22:36
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Untergrund scheint durch am Airport
Antworten: 1
Zugriffe: 1666

Untergrund scheint durch am Airport

Hallo Leute, wer von Euch ist den fit mit dem ADE und dem Modelconverter? Ich versuche mich seit Wochen nun daran Kleinzee nachzubauen. Ich scheitere jetzt daran das der Background ständig durchscheint wie auf den Bild zu sehen. Obwohl es im MDX als groundpoly gespeichert und positioniert wurde sieh...
von Gonzales
29.05.2021 23:40
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Groundpolygone für den P3D erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 2251

Groundpolygone für den P3D erstellen

Hallöchen, Ich brauche einmal den Rat der Szenerybuilder. Frage 1 wäre ob und wie man im ADE eigene Texturen nutzen kann um die Groundpolygone des ADEX zu ergänzen Frage 2 ist viel komplizierter. Ich nutze Sketchup, erstelle dort eine.dae und möchte diese im MCX dann zum Groundpoly convertieren. Es ...
von Gonzales
16.07.2017 23:25
Forum: Designer - Talk
Thema: ModelConverter X- wie Effekte einbauen, FSX
Antworten: 0
Zugriffe: 3458

ModelConverter X- wie Effekte einbauen, FSX

Tag Jungs, ich möchte, als Beispiel, eine Ampel in den FSX einbauen. Das ist alles kein Problem-das Modell erstellen- die entsprechende Tag bzw. Nachttexture dazu. Und jetzt das ganz im FSX zu plazieren. Aber wie macht man das, das die Ampel auch funktioniert, sprich nach einer definierten Zeit das ...
von Gonzales
08.01.2017 21:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX- FTX CENTrAL und FTX AERO sind doppelt vorhanden.
Antworten: 2
Zugriffe: 2166

Re: ORBX- FTX CENTrAL und FTX AERO sind doppelt vorhanden.

Hi, nach Installationsproblemen mit dem Airport Homer und Darstellungsproblemen Juneau hab ich festgestellt das eine ganze Reihe von ORBX Airports nicht richtig dargestellt werden. Es fehlen sämtliche Terminal beinah überall. Bei der Fehlersuche bin sofort darauf gestoßen das ich FTX Central doppelt...
von Gonzales
08.01.2017 21:22
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX- FTX CENTrAL und FTX AERO sind doppelt vorhanden.
Antworten: 2
Zugriffe: 2166

Re: ORBX- FTX CENTrAL und FTX AERO sind doppelt vorhanden.

Hi, nach Installationsproblemen mit dem Airport Homer und Darstellungsproblemen Juneau hab ich festgestellt das eine ganze Reihe von ORBX Airports nicht richtig dargestellt werden. Es fehlen sämtliche Terminal beinah überall. Bei der Fehlersuche bin sofort darauf gestoßen das ich FTX Central doppel...
von Gonzales
08.01.2017 21:20
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX- FTX CENTrAL und FTX AERO sind doppelt vorhanden.
Antworten: 2
Zugriffe: 2166

ORBX- FTX CENTrAL und FTX AERO sind doppelt vorhanden.

Hi, nach Installationsproblemen mit dem Airport Homer und Darstellungsproblemen Juneau hab ich festgestellt das eine ganze Reihe von ORBX Airports nicht richtig dargestellt werden. Es fehlen sämtliche Terminal beinah überall. Bei der Fehlersuche bin sofort darauf gestoßen das ich FTX Central doppelt...
von Gonzales
25.04.2016 18:09
Forum: Designer - Talk
Thema: Alpha Kanal Probleme mit Gimp
Antworten: 0
Zugriffe: 3531

Alpha Kanal Probleme mit Gimp

Hi, Obwohl ich mir die neueste Beta Version von GIMP 2.9 installiert habe komme ich nicht umher Probleme mit dem Alpha bei. dds-Dateien zu haben. Dieser kanal verliert sofort mit dem öffnen (direkt sowie vie DXTBMP als Converter) seine transparenten Eigenschaften. jetzt habe ich mir das Adobe Photos...