Die Suche ergab 132 Treffer

von mga010
17.07.2016 18:35
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Ruckelfrei
Antworten: 11
Zugriffe: 5336

Re: FSX Ruckelfrei

Wirklich alles mal auf konservative Werte einstellen. Mir ist jetzt nur Airtraffic 100% aufgefallen. Das ist ne Menge.
von mga010
13.07.2016 10:18
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Ruckelfrei
Antworten: 11
Zugriffe: 5336

Re: FSX Ruckelfrei

Vermutlich hast du jetzt eine andere Konfiguration als vorher, oder der FSX verwendet deine Grafikkarte nicht, weil die Treiber fehlen. Ich würde noch mal sorgfältig alles durchsehen, und versuchshalber auf sehr konservative Werte stellen.
von mga010
26.06.2016 22:02
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Frame probleme trotz gutem PC
Antworten: 19
Zugriffe: 4010

Re: Frame probleme trotz gutem PC

ICH kann P3D auf AMD nicht empfehlen. Bei mir ist eine AMD FirePro verbaut, eigentlich eine gute Karte, und nicht auszuwechseln im Notebook. Aber P3D arbeitet damit nicht gut zusammen. Hab's schon zweimal probiert und jedesmal wieder deinstalliert. Die Darstellung war einfach nicht gut und die FPS s...
von mga010
22.06.2016 16:27
Forum: Screenshots
Thema: Screenshot-Rätsel
Antworten: 1736
Zugriffe: 113757

Re: Screenshot-Rätsel

Ist das nicht ein wenig viel verlangt? Vielleicht EDFH? Ich meine RyanAir fliegt nicht überall hin.
von mga010
21.06.2016 13:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: A321/A320 Throttle funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2608

Re: A321/A320 Throttle funktioniert nicht

Hier eine mögliche Lösung. http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/94611-problem-with-throttle-on-logitech-joystick-with-airbus-x-extended/ Kann aber im Moment nicht sagen, ob das Configuration Tool die Einstellungen der Achsenzahl überhaupt noch hat. Vermutlich hast du das Problem aber inzwische...
von mga010
17.06.2016 21:43
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Brauche Hilfe für Einstellung AMD Catalyst
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Re: Brauche Hilfe für Einstellung AMD Catalyst

Und das hängt von der CPU ab? Wie dem auch sei. Das ist eine Core I7 mit 3 GHz Boost.
von mga010
17.06.2016 17:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Brauche Hilfe für Einstellung AMD Catalyst
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Brauche Hilfe für Einstellung AMD Catalyst

Ich suche mal euren Rat. Das sind die bei mir möglichen Einstellungen für das Catalyst Center der AMD Radeon FirePro: http://i.imgur.com/z0HsBZb.png Ich habe mal alles aufgemacht (Überschreibe Anwendung), damit ihr seht, was man verstellen kann. Ich lese derzeit, was im Internet drüber drin steht. E...
von mga010
08.06.2016 13:43
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Addon Airports werden nicht richtig angezeigt. FSX
Antworten: 24
Zugriffe: 6950

Re: Addon Airports werden nicht richtig angezeigt. FSX

Weiß jemand, ob das am Speichermangel liegen kann? Lädt der FSX Texturen nicht, wenn der Speicher knapp wird? Ich kenne das von fehlendem HIGHMEMFIX=1. Aber vielleicht tritt das Problem auch auf, wenn man die Sim überlastet.
von mga010
08.06.2016 08:56
Forum: Screenshots
Thema: MGA'2 Screen Shots
Antworten: 13
Zugriffe: 4726

Re: MGA'2 Screen Shots

Bild
So. Ich bin wieder bei Steam. Die Landschaft stimmt wieder, die Alpen sind wieder sichtbar. Keine Ahnung, was da bei P3D schief gelaufen ist. Liegt mit Sicherheit an meiner AMD FirePro.
von mga010
07.06.2016 17:28
Forum: Screenshots
Thema: MGA'2 Screen Shots
Antworten: 13
Zugriffe: 4726

Re: MGA'2 Screen Shots

http://i.imgur.com/RxzKhHi.jpg Das ist Prepar3d V3.1. Ich habe da eine Lizenz, die ich nun zum zweiten Male ausprobiert habe. Der Screenshot sieht großartig aus. Aber der Rest dieses Fluges war Mist. Auf meinem System läuft Steam Edition viel besser. Ich hatte eine ganze Reihe von Problemen. Weiß g...