Die Suche ergab 2 Treffer

von 0Christopher0
30.12.2014 17:02
Forum: Homecockpits
Thema: FSX Externe Hardware (boards)
Antworten: 3
Zugriffe: 3223

Re: FSX Externe Hardware (boards)

Danke erstmal! :cool: Ich hab mich jetzt noch ein bisschen über die Steuerung informiert (arcraze-shield), ist ja alles schön und gut für schalter oder LEDs aber wie siehts da mit potis aus? Wenn ich einen Throttle bauen will würde ich das mit einem poti machen oder geht das vom FSX aus garnicht? Al...
von 0Christopher0
28.12.2014 15:57
Forum: Homecockpits
Thema: FSX Externe Hardware (boards)
Antworten: 3
Zugriffe: 3223

FSX Externe Hardware (boards)

Hallo liebes fsxforum, Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit externer Steuerhardware insbesondere Homecockpites beschäftigt und da kam dann die frage auf, wie das denn funktioniert mit der Hardware - vor allem mit dem I/O-board. Bisher stelle ich mit das so vor: FSX --[USB]--> I/O-Board --> Sc...