Die Suche ergab 2 Treffer

von AndreasFlights
02.12.2014 22:04
Forum: FSX Forum - Informationen und Ankündigungen
Thema: Ihr seid gefragt: Welche Tutorials möchtet ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 33325

Re: Ihr seid gefragt: Welche Tutorials möchtet ihr?

Ich würde ganz gern ein Tutorial bezüglich des Kabelmanagements sehen, da ich da noch einige Schwierigkeiten habe. Es scheint immer nach Kabelsalat auszusehen, obwohl ich mir schon Kabelbinder auf #eBay gekauft habe. Wie bekomme ich diese denn durch meinen Schreibtisch. Kann ich da einfach ein Loch ...
von AndreasFlights
02.12.2014 22:00
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots bis 12/2018
Antworten: 2492
Zugriffe: 261783

Re: Matthias Screenshots

Wow, echt klasse. Die Schneeeffekt sieht echt super aus und sorgt für eine weihnachtliche Atmospähre. Aber nicht, dass dir Flüge dann nicht mehr starten können sie wie in echt :haha: :haha: :haha: :haha: Ein solches Schneechaos wäre dann wieder zu viel des Guten :haha: :haha: :haha: Gut, dass der SF...