Die Suche ergab 149 Treffer

von Jonas01
07.11.2020 18:44
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Gaming Computer für den neuen MSFS 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1522

Gaming Computer für den neuen MSFS 2020

Hallo Zu Weihnachten möchte ich mir einen neuen Gaming Pc Kaufen um hauptsächtlich den neuen Flug Simulator zu nutzen es wäre toll wenn ich den Simulator Ruckelfrei Spielen könnte auch auf hoher Auflösung und ich vielleicht auch Ruckelfreie Videos nebenbei aufnehmen könnte.... Was für ein System wür...
von Jonas01
07.03.2020 20:35
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FSX Speicherplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2099

Re: FSX Speicherplatz

Danke :)
von Jonas01
07.03.2020 12:13
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FSX Speicherplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2099

Re: FSX Speicherplatz

Danke Ist es dann noch Realistisch mitm Flugverkehr ? Hatte es hab ich grad gesehen auf 80% das Aufkommen :D Habe 3 Regler Fluglinienverkehrsaufkommen nun bei 11% bei mir Allgemeines Luftverkehrsaufkommen nun auf 20% bei mir Flughafenfahrzeugaufkommen = Hoch bei mir So Realistisch oder sollte ich es...
von Jonas01
06.03.2020 23:45
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FSX Speicherplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2099

Re: FSX Speicherplatz

Es lief deutlich besser diesesmal können neue Treiber soviel ausmachen von der Grafikkarte ? Weiß von euch jemand was für den FSX die ideale Einstellung für den Flugverkehr ist also das aufkommen ? Bei mir ist es so wenn ich auf großen Airports Lande wie z.B San Francisco das man selber kaum zum Lan...
von Jonas01
06.03.2020 16:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FSX Speicherplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2099

Re: FSX Speicherplatz

Ok danke

Ich schaue mal wie es nachher läuft habe nun wieder viel Platz auf der Festplatte und hab mir vorhin auch nochmal die neusten Treiber Runtergeladen von Februar dieses Jahr wenn es wieder zu Problemen kommen sollte werde ich dort mal vorbei schauen Ereignisanzeige.
von Jonas01
06.03.2020 11:20
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FSX Speicherplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2099

Re: FSX Speicherplatz

Nein ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht wie ich dort hinkomme Mir ist nur aufgefallen das es aktuell oft passiert seitdem ich so wenig Speicherplatz auf der Festplatte habe und meistens auch nur wenn ich länger als 2 std Fliege muss ich wohl mal beobachten werde später dafür sorgen das ich wieder...
von Jonas01
05.03.2020 22:57
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FSX Speicherplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 2099

FSX Speicherplatz

Moin Gibt es eine Regel wieviel Speicherplatz immer frei bleiben sollte? Habe zurzeit leider nur knapp 45 GB frei da ich einiges noch auf eine Festplatte Sichern muss seitdem ich so wenig Speicherplatz habe stürzt mein FSX oft ab entweder mein Arbeitsspeicher reicht nicht aus ( selten ) was öfter ko...
von Jonas01
03.03.2020 17:49
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Niagara Falls Addon Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 1166

Re: Niagara Falls Addon Installation

auf Run Auto Configuration oder einfach nur unten auf Apply ?

danke für die schnelle antwort
von Jonas01
03.03.2020 12:28
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Niagara Falls Addon Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 1166

Re: Niagara Falls Addon Installation

Wegen der Installation Reihenfolge die man ja beachten sollte.......