Die Suche ergab 460 Treffer

von Schröder
23.02.2022 22:12
Forum: Biete
Thema: Tim Rommen PMDG 737 NGX You have control
Antworten: 4
Zugriffe: 3995

Re: Tim Rommen PMDG 737 NGX You have control

Hallo Bodo,

oh, tatsächlich?
Das war mir nicht klar!
Ich habe in irgendeinem Forum mal gelesen, dass jemand mehr als 100€ dafür bezahlt hat, weil das ja nirgendwo mehr zu haben ist.

Na, dann werde ich meine Erwartungen mal herunterschrauben.

Lieben Gruß
Bernd
von Schröder
08.02.2019 05:04
Forum: [X-Plane] Addons
Thema: Flight Factor A320 Ultimate
Antworten: 10
Zugriffe: 11124

Re: Flight Factor A320 Ultimate

Es ost ünrigens eine neue Beta rausgekommen.
0.9.2
von Schröder
08.02.2019 05:03
Forum: [X-Plane] Addons
Thema: Flight Factor A320 Ultimate
Antworten: 10
Zugriffe: 11124

Re: Flight Factor A320 Ultimate

Danke für den Link Bodo.

Ich bin leider zu blöd dafür! Ich blicke da nicht durch!

Da muss ich mir mal mehr Zeit für nehmen...
von Schröder
07.02.2019 14:04
Forum: [X-Plane] Addons
Thema: Flight Factor A320 Ultimate
Antworten: 10
Zugriffe: 11124

Re: Flight Factor A320 Ultimate

Die aktuellste Version der Zibo 737 ist 3.33e, soweit ich weiß...
von Schröder
07.02.2019 13:57
Forum: [X-Plane] Addons
Thema: Flight Factor A320 Ultimate
Antworten: 10
Zugriffe: 11124

Re: Flight Factor A320 Ultimate

Das stimmt! Die neueste Zibo 738 ist echt unfassbar! Da bleiben keine Wünsche offen, oder? Ja, die Geschichte mit Maps im EFB. Ich verstehe das mit diesem API Key nicht und wenn ich das richtig verstanden habe, kostet das richtig viel Geld, oder? Das Thema muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen. Also ...
von Schröder
07.02.2019 11:30
Forum: [X-Plane] Addons
Thema: Flight Factor A320 Ultimate
Antworten: 10
Zugriffe: 11124

Flight Factor A320 Ultimate

Hi Leute, Das Thema XP kommt ja irgendwie ganz schön kurz hier. Wie der Threadname schon erahnen lässt, habe ich mir o.g. Addon gekauft und mich haut der Flieger einfach um! Wer hat denn noch Erfahrungen mit dem FF A320 gemacht? So mancher Eintrag in das FMGS ist mir noch schleierhaft. Wie bekomme i...
von Schröder
30.01.2019 15:43
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ein paar Probleme nach Update auf Win10
Antworten: 1
Zugriffe: 967

Re: Ein paar Probleme nach Update auf Win10

Hat sich erledigt.

Ich habe es hinbekommen...
von Schröder
29.01.2019 17:10
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ein paar Probleme nach Update auf Win10
Antworten: 1
Zugriffe: 967

Ein paar Probleme nach Update auf Win10

Hi Leute Ich brauche mal wieder eure Hilfe... Ich habe P3DV4.4 mit dem VRS TacPack installiert. Anscheinend mag das TacPack Win10 nicht besonders. Kann mir einer von euch etwas dazu sagen? Ich lasse P3D im Win 7 Kompatibilitätsmodus laufen, das geht damit zwar, aber das scheint die FPS in den Keller...
von Schröder
13.11.2018 06:58
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Welche Flieger die nicht fürn P3DV4 gemacht sind klappen dennoch in V4?
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

Re: Welche Flieger die nicht fürn P3DV4 gemacht sind klappen dennoch in V4?

Hallo Kapitän Toretto,

Ich glaube, das wird dir keiner verbindlich beantworten können, oder wollen.
Ich denke, die Addons brauchen alle ein Update, um wirklich zweifelsfrei zu funktionieren