Die Suche ergab 449 Treffer

von Schröder
29.12.2017 14:19
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Installation Wilco Airbus Series Vol. 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1620

Re: Installation Wilco Airbus Series Vol. 2

Hallo Timbo81 Der Pfad, in dem du den FSX installiert hast, eignet sich leider überhaupt nicht dafür, weil es zu Problemen mit den Rechten kommt. Besser wäre ein eigener Pfad, oder eine separate SSD. Ich habe den Wilco Evo2 Bis auch installiert, aber nur für den A380-Merge. Die Wilco-Produkte finde ...
von Schröder
08.12.2017 08:55
Forum: Screenshots
Thema: streichholz X-Plane 11 Bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 1599

Re: streichholz X-Plane 11 Bilder

Ich finde, das XP11, gerade mit Ortho4XP-Texturen viel realistischer aussieht. Dann "fühlt" sich das Fliegen auch stimmiger an, ob das jetzt "realistischer" ist, weiß ich nicht. Ich hatte bei den beiden A330-Addons, die ich habe, zum ersten Mal das Gefühl, dass sich ein FBW genauso verhalten könnte....
von Schröder
07.12.2017 07:43
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots [XP11]
Antworten: 19
Zugriffe: 1829

Re: Matthias Screenshots [XP11]

Hi Matthias! Ich habe nochmal 'ne Frage, auch wenn es OT ist, passt es dennoch in unsere Unterhaltung. Ich habe mir jetzt auch die Beta 11.10r3 auf eine andere Platte gelegt. Weißt du, ob irgendetwas nicht läuft, also beispielsweise Flywithlua, mit den Skripts, oder Ortho4XP, irgendwelche Libraries?...
von Schröder
06.12.2017 13:56
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots [XP11]
Antworten: 19
Zugriffe: 1829

Re: Matthias Screenshots [XP11]

Matthiias, hast du schon irgendwelche Schwierigkeiten mit Addon-Fliegern gehabt? Ich habe beispielsweise den Tornado von X-Trident, aber die haben nach der letzten Beta ja Purzelbäume geschlagen, der Fighter wird wohl eher besser funktionieren. Hast du den JAR A330, oder die SSG 748i? Aber ich werde...
von Schröder
06.12.2017 11:48
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots [XP11]
Antworten: 19
Zugriffe: 1829

Re: Matthias Screenshots [XP11]

SUPER!

Tja, ich glaube, wenn LM sich nicht langsam etwas einfallen lässt, könnte die das ganz schön Kundschaft kosten.
Hat einer von euch schon die Beta (Heute ist 11.10r3 rausgekommen) installiert?
Ich glaube, ich schmeisse mir das mal parallel auf eine zweite Platte...
von Schröder
06.12.2017 05:09
Forum: Screenshots
Thema: streichholz X-Plane 11 Bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 1599

Re: streichholz X-Plane 11 Bilder

Hi Philipp!
Und? XP11 ist schon klasse, oder?
Tolle Blider!
Warst du einer der Glücklichen, die den FF A320 kaufen durften?
Der wird ja vielleicht mit Lob überschüttet. Ich freue mich drauf...
von Schröder
05.12.2017 13:57
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Texturen für Thomas Ruths AN225?
Antworten: 0
Zugriffe: 451

Texturen für Thomas Ruths AN225?

Hi Leute! Ich dachte, ich melde mich auch mal wieder... In letzter Zeit hat sich bei mir Einiges getan. Ich war in letzter Zeit nur noch mit P3D V4 unterwegs, allerdings habe ich in letzter Zeit nur noch Ärger wegen dieser nicht nachladenden Texturen/Autogen gehabt und ich habe mir aus lauter Frust ...
von Schröder
20.10.2017 10:27
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Treiber für GTX 1070/P3D V4
Antworten: 9
Zugriffe: 1529

Re: Treiber für GTX 1070/P3D V4

Klasse!
Stress´ dich nicht ab! So eilig ist es nicht, denn ich habe dieses Problem ja schon etwas länger... ;-)
Vielen Dank für die Hilfe!
von Schröder
20.10.2017 07:46
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Treiber für GTX 1070/P3D V4
Antworten: 9
Zugriffe: 1529

Re: Treiber für GTX 1070/P3D V4

Hi Matthias!
Das hört sich interessant an!
Punkt 2 verstehe ich leider nicht so ganz...
MipMap?
Muss ich mal drauf achten!
Vielen Dank für die Antwort!
von Schröder
19.10.2017 20:38
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Treiber für GTX 1070/P3D V4
Antworten: 9
Zugriffe: 1529

Re: Treiber für GTX 1070/P3D V4

Danke Bodo, deine Version hat schonmal keine Besserung gebracht... Ich muss mich mal kundig machen, was ich bei der Installation eines Nvidia Treibers beachten muss! Im abgesicherten Modus deinstallieren, ist klar... Doch dann! Einen C:Nvidia Ordner gibt es nicht! Unter Programme(86) finde ich die T...