Die Suche ergab 35 Treffer

von me24ab
10.03.2023 08:34
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: DVD wird nicht gelesen
Antworten: 13
Zugriffe: 2742

Re: DVD wird nicht gelesen

Hallo,

also aus Ordner Desktop funktioniert scheinbar nicht, muss wohl nur mit``Scheibe`` gehen.
Auch vom USB Stick nicht. Habe internes Laufwerk extern über USB angeschlossen, Install ohne Probleme.
Nochmals Danke für die Unterstützung, Grüsse , Günnie
von me24ab
07.03.2023 14:57
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: DVD wird nicht gelesen
Antworten: 13
Zugriffe: 2742

Re: DVD wird nicht gelesen

Hallo, ich denke das Problem liegt an der Dateiendung UDF, die wird vom Laufwerk nicht erkannt. Mit IsoBuster auslesen nutzt auch nicht viel. da die Installierung scheinbar nur von der``Scheibe `` möglich ist. Bin da wohl nun draussen und gelackmeiert. Von separaten Ordner ist nicht möglich. Jetzt m...
von me24ab
06.03.2023 19:12
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: DVD wird nicht gelesen
Antworten: 13
Zugriffe: 2742

Re: DVD wird nicht gelesen

Vielen Dank soweit ich probiere es,

Viele Grüsse Günnie
von me24ab
06.03.2023 13:38
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: DVD wird nicht gelesen
Antworten: 13
Zugriffe: 2742

Re: DVD wird nicht gelesen

Danke, habe nun alles auf den Desktop, Inst lässt sich starten, Installiere sonst Add Ons auch nur vom Desktop. Nur habe ich hier ein Problem, was mache ich wenn die Aufforderung ``Legen Sie Disc2 ein`` kommt. Da die Scheiben deren Inhalt ja nun in einem Ordner liegen. Wie starte ich Disc 2? Und da ...
von me24ab
05.03.2023 08:09
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: DVD wird nicht gelesen
Antworten: 13
Zugriffe: 2742

Re: DVD wird nicht gelesen

mag sein, aber ich kann mir dann nicht erklären warum es sich bis jetzt installieren liess und gut funktionierte. Ich denke das hat irgendwas mit Win10 oder einigen Dateien auf der DVD zu tun. Wie gesagt auf den Win 8 Rechner kein Problem. Ich kann hier auch DVDs öffnen von 2005 die für XP bestimmt ...
von me24ab
04.03.2023 20:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: DVD wird nicht gelesen
Antworten: 13
Zugriffe: 2742

Re: DVD wird nicht gelesen

Danke für dein Interesse, vielleicht habe ich das falsch beschrieben, wenn ich die FSX DVD in das Lauferk lege wird der Inhalt nicht angezeigt. Ich will neu installieren. Dies ist jetzt die vierte FSX ``Scheibe`` ganz neu. Habe auch gestern neues Laufwerk gekauft, dieser Fehler tritt nur bei FSX DVD...
von me24ab
04.03.2023 14:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: DVD wird nicht gelesen
Antworten: 13
Zugriffe: 2742

DVD wird nicht gelesen

Hallo, habe ich nun ein neues Laufwek ubd eine neue DVD ovp gekauft und das gleiche Problem wie vorher. Alle DVD s werden ``sauber`` gelesen, nur FSX nicht. Das Laufwerk sucht und bleibt dann stehen. Das dauert ca 20 Minuten. Kann man FSX nur einmal installieren? Habe mal auf einen Rechner mit win 8...
von me24ab
19.02.2023 19:15
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Fenster Text
Antworten: 0
Zugriffe: 2806

FS Fenster Text

FS ATC Text


Habe seit gstern in der FS Auswahl und anderen Kontextmenüs
wie z.B. Alle Luftfahrzeuge keinen Text mehr. Die Funktionen
sind alle noch gegeben.Habe cfg erneuert, kein Effekt. Kann mir jemand helfen, damit ich nicht neu installieren muss?

Vieln Dank Grüsse Günnie
von me24ab
19.10.2022 19:35
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Marker Anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 2970

Re: Marker Anzeigen

Hallo,
habe heute mit der HS 748 weiter versucht und von Bitburg nach Frankf. mit einem Abstecher nach Frankf. Hahn. Hier hat die Anzeige
funktioniert. Danach andere probiert,nichts. Mir alles unbegreiflich.

Grüsse Günnie
von me24ab
18.10.2022 19:50
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Marker Anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 2970

Re: Marker Anzeigen

Vielen Dank das mit der Airportdatei habe ich noch nicht versucht aber alle Airports mit ILS prüfen da würde ich eher neu installieren. Die Frage ist für mich wieso alle Airports in FSX u a auch Free und Payware davon betroffen sind, man könnte vermuten es gäbe in FSX eine generelle Einstellung 1ode...