Die Suche ergab 9 Treffer

von cornholio
29.09.2014 19:35
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.
Antworten: 169
Zugriffe: 127673

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.

DVI kann sehr wohl Audio übertragen, es gibt Grafikkarten und sogar TV Endgeräte die das können. Das findet man in weniger als einer Minute Eigenrecherche raus.

Nur weil es nicht konform ist, heißt es nicht das es nicht geht und kompatibel heißt auch nicht gleich.
von cornholio
29.09.2014 12:49
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.
Antworten: 169
Zugriffe: 127673

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.

ich glaube da machst du es dir ein bisschen einfach, HDMI ist abwärtskompatibel zu DVI, DVI ist abwärtskompatibel zu D-Sub Schnittstellen, aber man kann nicht von HDMI auf D-Sub brücken ... weil es eben nicht immer die gleichen Videosignale sind. Ebenso können über DVI sehr wohl Audiosignale übertra...
von cornholio
29.09.2014 11:51
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.
Antworten: 169
Zugriffe: 127673

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.

Ist zwar schon ein wenig her das hier was passiert ist, aber wollte gerne meine Erfahrung hier teilen. Aus purer Langeweile habe ich mal meinen PC über meinen Sony Bravia laufen lassen. Ich habe auch noch ein Savegame direkt über Chicago, FL040 mit meiner PMDG 747. Aus einem für mich unerklärlichen...
von cornholio
28.09.2014 21:34
Forum: Online-Fliegen
Thema: kleine hamachi Session
Antworten: 0
Zugriffe: 1243

kleine hamachi Session

Moin,

hat jemand Interesse noch eine kleine Runde zu fliegen?

hamachi Netzwerk: fsxforum215
Paswort: fsxforum215

TS3: fly-alvarez.mine.nu
von cornholio
27.09.2014 22:48
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Frage an die Experten...
Antworten: 11
Zugriffe: 4963

Re: Frage an die Experten...

für den schmalen Geldbeutel ist T-Flight Hotas X von Thrustmaster ganz gut, man hat nen Sidestick mit 3 Achsen + Thrustlever (mit Kippschalter der sich gut für das Seitenruder eignet)
von cornholio
23.09.2014 22:30
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Aktivierung
Antworten: 9
Zugriffe: 1635

Re: FSX Aktivierung

das gleiche Problem hatte ich letztens auch, mir hat diese Anleitung geholfen
von cornholio
23.09.2014 19:26
Forum: Wer bin ich ?
Thema: ¡buenos días!
Antworten: 4
Zugriffe: 5570

Re: ¡buenos días!

vielen Dank :super:

ich bin sehr zuversichtlich, dass es mir gefallen wird ;D
von cornholio
23.09.2014 19:24
Forum: Quasselecke
Thema: Was habt Ihr für einen PC?
Antworten: 11
Zugriffe: 3992

Re: Was habt Ihr für einen PC?

wenig aufregend, läuft aber sehr rund und auch mit der T7 und der NGX stabile 25-30fps (im VC)

Core i5 3470 3.2Ghz
ASUS P8H-61MX USB3
8GB DDR3
GeForce GTX650 2GB
Windows Server 2008R2 (MSDNAA Lizenz, die ich noch aus dem Studium gerettet habe ;D)
von cornholio
23.09.2014 18:55
Forum: Wer bin ich ?
Thema: ¡buenos días!
Antworten: 4
Zugriffe: 5570

¡buenos días!

Hallo Community, wie in der Szene üblich, möchte ich mich hier mit meinem richtigen Namen vorstellen: Mein Name ist Roberto Álvarez, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Dortmund (komme gebürtig aus Berlin) und seit ca. 18 Monaten Flusispieler ;D Ich benutze den FSX mit Acceleration Pack und bin stolzer B...