Die Suche ergab 26 Treffer

von ExiTiabiLis1895
17.04.2016 14:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Majestic Dash 8 Aktivierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2180

Re: Majestic Dash 8 Aktivierung

@Bodo: Vielen Dank für die fixe Antwort! :) @hide: Bei PMDG steht im Lizenzvertrag, dass es auf eine Person begrenzt ist, nicht auf die PCs. Zumindest die neuen kann man nämlich auch auf 2 Systemen parallel laufen lassen. Zusammengefasst darfst du die 777 also auf dem Laptop und dem Heimrechner habe...
von ExiTiabiLis1895
16.04.2016 19:56
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Majestic Dash 8 Aktivierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2180

Majestic Dash 8 Aktivierung

Hallo zusammen, bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Flieger, der auch mal mit kurzen Runways zurecht kommt, aber trotzdem nicht zu langsam ist bzw. min 2000km Reichweite hat. Daher fiel mein Augenmerk schnell auf die Majestic Dash 8. Da zwei Computer habe, die ich beide regelmäßig verwende, ...
von ExiTiabiLis1895
24.01.2016 19:27
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Polarlichter
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Re: Polarlichter

Vielen Dank für die Antworten!
Eigentlich sehr schade, fände das würde ein paar Routen einen netten Touch verleihen...
Aber was nicht ist kann ja noch werden. In dem Sinne werde ich mal ENJA testen :super:
von ExiTiabiLis1895
23.01.2016 23:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Polarlichter
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Polarlichter

Hallo zusammen! Bin eben gemütlich in Skandinavien herumgeflogen, als sich mir die Frage stellte, ob der FSX Polarlichter darstellen kann. Habe dann im Internet etwas recherchiert und zumindest herausgefunden, dass FS2002 diese Funktion hatte. Weiß zufällig jemand, ob das auch valide für den FSX ist...
von ExiTiabiLis1895
21.01.2016 23:11
Forum: Smalltalk
Thema: Bitte um Boykott von Rolling Cumulus Software!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6167

Re: Bitte um Boykott von Rolling Cumulus Software!!!!

Genau so könnte man EA, Activision und jegliche andere Hersteller boykottieren.. Gerade in anderen Spielegenres trifft man deutlich häufiger auf ethische Fauxpas... Aber davon will ich jetzt nicht anfangen. So schlimm der historische Hintergrund zu dem Addon ist, so ist er nach wie vor Bestandteil ...
von ExiTiabiLis1895
19.01.2016 00:58
Forum: Screenshots
Thema: Nighthawks screenshots
Antworten: 676
Zugriffe: 88236

Re: Nighthawks screenshots

Wo ist Bild Nr.3 enstanden? :gruebel:
von ExiTiabiLis1895
18.01.2016 00:50
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots bis 12/2018
Antworten: 2492
Zugriffe: 259937

Re: Matthias Screenshots [P3Dv3.1]

Das Star Alliance Winglet hat was! :super:
von ExiTiabiLis1895
18.01.2016 00:42
Forum: Screenshots
Thema: ExiTiabilis' Screenshots
Antworten: 9
Zugriffe: 3164

Re: ExiTiabilis' Screenshots

Diesmal wieder was gemischtes ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von ExiTiabiLis1895
17.01.2016 23:05
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: ASN-Niederschlag verschwindet
Antworten: 4
Zugriffe: 1754

Re: ASN-Niederschlag verschwindet

Besteht das Problem global oder nur in gewissen Regionen?
Habe bei einigen Airports seit Tagen exakt dasselbe Wetter; vermute das ist ein Bug seit dem letzten update :gruebel: