Die Suche ergab 60 Treffer

von kingofflights
06.10.2022 18:44
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 747 400 QOTS II - Szenerie unsichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2318

Re: PMDG 747 400 QOTS II - Szenerie unsichtbar

Hallo Uwe und alle anderen nochmal, vielen Dank für die Antwort. Ich hatte bedauerlicherweise doch noch weiterhin die gleichen Probleme, obwohl ich den Schatten ausgeschaltet hatte. Jetzt habe ich die "ultimative Lösung" gefunden, welche ich bei meiner Fragenstellung nicht mehr wusste XD. ...
von kingofflights
28.09.2022 23:45
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 747 400 QOTS II - Szenerie unsichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2318

Re: PMDG 747 400 QOTS II - Szenerie unsichtbar

Hallo zusammen, ich konnte das Problem lösen, in dem ich in den Einstellungen den Schatten vollständig ausgeschaltet habe. Damit ist nichts mehr unsichtbar. Jetzt kämpfe ich dafür mit sporadischen FSX-Abstürzen während eines Fluges mit der o.g. PMDG XD. Naja kommt ja zum Glück nicht ständig vor (zum...
von kingofflights
27.09.2022 17:28
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 747 400 QOTS II - Szenerie unsichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2318

PMDG 747 400 QOTS II - Szenerie unsichtbar

Hallo zusammen, ich habe seit Jahren mal wieder den FSX angeschmissen und unter anderem meine PMDG 747-400 QOTS II installiert. Alles lief wunderbar die Tage, doch heute wurde ich mit einem Problem konfrontiert, dass mich schon 2018 auf die Palme gebracht hat (Es gab dafür eine Lösung, aber den Beit...
von kingofflights
28.08.2018 22:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wann macht man einen ILS/VOR-Anflug und wie läuft das in Reallife mit der STAR ab?
Antworten: 4
Zugriffe: 2768

Re: Wann macht man einen ILS/VOR-Anflug und wie läuft das in Reallife mit der STAR ab?

Oh hier heißen die Punkte ein bisschen anders^^. Ja hier würde ich im FMC BADSO direkt mit dem Punkt DS422 verbinden. Hmm dieser Umweg über DS426 macht für mich nur Sinn wenn ich vom Ludwigsburger VOR komme. Ich mein dort gibt es auch keine höheren Hügel oder so.
von kingofflights
28.08.2018 22:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wann macht man einen ILS/VOR-Anflug und wie läuft das in Reallife mit der STAR ab?
Antworten: 4
Zugriffe: 2768

Wann macht man einen ILS/VOR-Anflug und wie läuft das in Reallife mit der STAR ab?

Guten Abend zusammen, ich fliege im FSX fast ausschließlich die PMDG 747 und die PMDG 777. Das durchführen eines Fluges im absoluten Regelbetrieb konnte ich mir durch verschiedenste Tutorials im Internet aneignen :). Aber zwei Sachen lassen mich nicht in Ruhe: 1.Es gibt ja die Möglichkeit auf einem ...
von kingofflights
27.08.2018 09:36
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG 777 200 LR Probleme mit ILS bei manchen Flughäfen
Antworten: 13
Zugriffe: 3807

Re: PMDG 777 200 LR Probleme mit ILS bei manchen Flughäfen

Guten Morgen, ich konnte das Absturzproblem nach Eingabe des CostIndex der 777 beheben. Falls also auch jemand dieses Problem haben sollte hier ist die Lösung: Es gibt ja die Möglichkeit über das FMC einen Panel-State zu laden (z.B. 777 cld&drk). Dieses Problem ist erst aufgetaucht, nachdem ich ...
von kingofflights
19.08.2018 17:53
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG 777 200 LR Probleme mit ILS bei manchen Flughäfen
Antworten: 13
Zugriffe: 3807

Re: PMDG 777 200 LR Probleme mit ILS bei manchen Flughäfen

hab ich auch schon gemacht. Nachtflüge oder fliegen bei schlechtem Wetter konnte ich davor auch schon nicht ohne das beschriebene Problem zu haben...aber jetzt hab ich das Problem ständig...bei der 747 v3 läuft aber alles einwandfrei :gruebel:
von kingofflights
19.08.2018 14:53
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG 777 200 LR Probleme mit ILS bei manchen Flughäfen
Antworten: 13
Zugriffe: 3807

Re: PMDG 777 200 LR Probleme mit ILS bei manchen Flughäfen

Danke für die Antworten :) Ich werde Navaids mal ausprobieren...allerdings muss ich dazu erstmal die 777 wieder zum laufen bringen. Seit heute hängt sich die Maschine immer auf wenn ich FMC-Eingaben mache...der FSX funktioniert weiterhin...nur die PMDG reagiert auf keine Befehle mehr. Ich habe jetzt...