Die Suche ergab 980 Treffer

von EC135
18.03.2023 10:59
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Neue Funkfrequenzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

Re: Neue Funkfrequenzen

Danke für die Info! Sehr, sehr schade, dass man das nicht irgendwie updaten kann.........
von EC135
18.03.2023 08:37
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Neue Funkfrequenzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

Neue Funkfrequenzen

Hallo! Nach langer Abwesenheit bin ich wieder zurück und fleissig online unterwegs. Ich fliege immer noch FSX und werde auch nicht mehr umstellen. Nun habe ich aber das Problem, dass offensichtlich während meiner Abwesenheit, so wie auch in real, teilweise die Funkfrequenzen geändert bzw. angepasst ...
von EC135
16.02.2023 10:21
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: München Verkehr ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Re: München Verkehr ausblenden

Herzlichen Dank Bodo für deine Hilfe!

Werde ich gleich mal ausprobieren
von EC135
14.02.2023 10:48
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: München Verkehr ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

München Verkehr ausblenden

Hallo Freunde! Habe mir gestern EDDM von Aerosoft für den FSX gekauft. Soweit alles toll. Super Szenerie und alles läuft stabil Aber: Wie kann ich die vom Programm automatisch generierten Fahrzeuge bzw. Flugzeuge entfernen? Würde mich ja an und für sich nicht stören. Aber wenn man online fliegt, ist...
von EC135
05.02.2023 14:39
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: LOWI verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1130

Re: LOWI verschwunden

Servus Bodo!
Ja ist angemeldet und steht auf Platz 1. Meine Frage ist jedoch bereits hinfällig. Irgendwie habe ich es geschafft. Flughafen ist wieder da. Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber es funktioniert wieder. Danke Bodo
von EC135
05.02.2023 10:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: LOWI verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1130

LOWI verschwunden

Hallo Freunde! Nach langer Auszeit bräuchte ich wieder mal eure Hilfe. Nach langer Abwesenheit habe ich wieder mal meinen FSX gestartet. Läuft soweit noch alles rund bis auf die Scenery "Approaching Innsbruck" von Aerosoft. Der Flughafen ist verschwunden. Es ist nur noch ein Gebäude zu seh...
von EC135
25.03.2018 11:21
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: LOWS-Digital Design
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Re: LOWS-Digital Design

Immer wieder schön, Salzburg anzufliegen
von EC135
04.02.2018 15:35
Forum: Tipps & Tricks
Thema: FSX SE
Antworten: 15
Zugriffe: 6055

Re: FSX SE

Ja ja Uwe! Das mit den NOTAM`s kenne ich nur zu gut. Habe das AFZ gemacht. Diese NOTAM`s ergeben auch teilweise auf Deutsch keinen Sinn. Ziel bei der Prüfung war es, eines von 35 NOTAM`s vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen. Die wollten das auf Punkt und Beistrich übersetzt haben und es durfte ...
von EC135
02.02.2018 20:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: FSX SE
Antworten: 15
Zugriffe: 6055

Re: FSX SE

Hallo Uwe!

Somit bist du jetzt im Besitz eines EFZ. Sehe ich das richtig?
von EC135
06.12.2017 11:47
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PDMG 737 NGX . Kleines Trimfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 2751

Re: PDMG 737 NGX . Kleines Trimfenster

Geht man mit der Maus auf das Trimmrad öffnet sich ein kleines Fenster (Tool) und man kann die Trimmung genau einstellen. Zumindest bei der PMDG 737 im FSX. Das Fenster kann man aktivieren und deaktivieren. Ich weiss leider auf die Schnelle auch nicht mehr, wie das geht.