Die Suche ergab 43 Treffer

von lopez
30.06.2015 20:54
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Umzug auf einen neuen Rechner - Gelöst und erledigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1876

Re: FSX Umzug auf einen neuen Rechner

MatthiasKNU hat geschrieben:Oha, erstmal gute Besserung!

Danke, Danke!

Hab jetzt alles installiert und kopiert und fliege den ersten Testflug. Bisher sieht alles gut aus. Danke nochmal für die Unterstützung.

Grüße Lopez
von lopez
28.06.2015 20:11
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Umzug auf einen neuen Rechner - Gelöst und erledigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1876

Re: FSX Umzug auf einen neuen Rechner

Danke für die Antworten. Das Clonen kommt nicht in Frage, da sich das neue System doch sehr deutlich vom alten unterscheidet. Der Tipp von Mustang deckt sich ziemlich genau, mit dem meinen. Für mich Grund genug, so zu verfahren. Einiges an Vorarbeit ist schon geleistet. Geht grad aber nur Schritt fü...
von lopez
28.06.2015 17:36
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Umzug auf einen neuen Rechner - Gelöst und erledigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1876

FSX Umzug auf einen neuen Rechner - Gelöst und erledigt

Hallo liebe FlugSimmer. Ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte nun meinen FSX auf den neuen Rechner, möglichst 1:1 umziehen. Dass mann mir nicht alles, Step by Step. vorkauen kann, ist mir auch klar. Aber habt Ihr vielleicht ein Paar Tipps, wie ich das relativ einfach und bruchfrei über di...
von lopez
14.06.2015 17:38
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Neuinstallation - Key verweigert - gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 967

Re: FSX Neuinstallation - Key verweigert

Das wäre mal richtig blöd. Aber ich kann da entwarnung geben. Nach einer größeren Pause hat es jetzt doch funktioniert. Wo der Fehler war? Keine Ahnung. Dass ich mich gefühlte 48.000 Mal vertippt habe, kann ich zwar fast nicht glauben, wird aber wohl so sein. :bonk: Vielen Dank, für die Unterstützung.
von lopez
14.06.2015 14:04
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Neuinstallation - Key verweigert - gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 967

Re: FSX Neuinstallation - Key verweigert

Jepp, habs jetzt schon ein paar mal probiert. Guter Hinweis, mit dem 0-O Fehler, aber das ist es "leider" nicht. Hab mir den Key auch schon vorlesen lassen, bein eintippen. Er will einfach nicht. :-(
von lopez
14.06.2015 13:49
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Neuinstallation - Key verweigert - gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 967

FSX Neuinstallation - Key verweigert - gelöst

Hallo liebe Leute, ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte nun den FSX dort installieren. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei der Aktivierung die Meldung bekomme, der eingegebene Key sei falsch oder ungültig. Eine telefonische Aktivierung wird nicht vorgeschlagen. Kann mir jemand bei dem...
von lopez
27.05.2015 11:21
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Transall C-160 FSX-Version
Antworten: 50
Zugriffe: 61154

Re: Transall C-160 FSX-Version

Es ist schon eine Weile her, aber ich hab mir die Transall gekauft und in den FSX integriert. Ganz ehrlich: Ich kann mit den "Mängeln" leben. Bei mir funktioniert sie recht gut und nicht zuletzt unterstützt man noch ein klasse Pprojekt. Prädikat: Besonders empfehlenswert. (Meine Meinung.)
von lopez
19.02.2015 10:29
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Transall C-160 FSX-Version
Antworten: 50
Zugriffe: 61154

Re: Transall C-160 FSX-Version

Ich habe die FS9 Version in meinen FSX geladen. Wenn ich alleine bedenke, was für ein Projekt unterstützt, wenn man die maschine kauft, lohnt es sich allemal. Die Einschränkungen fallen dann nicht mehr so ins Gewicht. Die Maschine gefällt mir sehr gut. Schade, dass die FSX Umsetzung ins Wasser gefal...
von lopez
04.01.2015 21:57
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Airberlin, tuifly als virtuelle Airline?
Antworten: 12
Zugriffe: 2169

Re: Airberlin, tuifly als virtuelle Airline?

Sieht sogar recht gut aus, was die Colonia-Leute da betreiben. Nur mir ist das schon viel zu restriktiv. Bei PA darf ich eben tun und lassen, was ich will. Allemal für den VA-Einstieg ist das Super. Wem das dann doch zu wenig ist und wer dann doch mit richtigen Flugplänen und dergleichen fliegen möc...
von lopez
04.01.2015 15:38
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Airberlin, tuifly als virtuelle Airline?
Antworten: 12
Zugriffe: 2169

Re: Airberlin, tuifly als virtuelle Airline?

Danke für den Erfahrungsbericht mr. lopez! - hach, ich muss da gleich immer an den Prodagonisten aus GTA IV denken xD :D Also da käme wohl eher eine "lockere" VA für mich in Frage. Bei welcher bist Du genau? Ev. kann ich's bei der mal probieren. Thehe, den Namen habe ich von einem Lehrgan...