Die Suche ergab 12 Treffer

von maschom
25.06.2017 19:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX hängt sich auf
Antworten: 15
Zugriffe: 4723

Re: FSX hängt sich auf

FSUIPC ist installiert, UIAutomationCore.dll ist im Hauptverzeichnis hinterlegt.
Alles andere "durcharbeiten" dauert ein bischen.
trotzdem erstmal vielen Dank, ich melde mich.
maschom
von maschom
24.06.2017 09:16
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX hängt sich auf
Antworten: 15
Zugriffe: 4723

Re: FSX hängt sich auf

das mit der "PMDG_737NGX.DLL"? ist mir neu. Was bedeutet das?? FSX wird mit Adminrechten ausgeführt. In der Fliegerauswahl gleich auf den PMDG-Flieger gewechselt, wie immer. Selten kann ich ohne Aufhänger fliegen. Alles passiert nach ungefähr 20-30 Minuten Laufzeit. Vielen Dank für die ers...
von maschom
23.06.2017 15:53
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX hängt sich auf
Antworten: 15
Zugriffe: 4723

Re: FSX hängt sich auf

Nach langen Suchen habe ich einige Details gefunden. Ich hoffe, das du damit etwas anfangen kannst. Schon mal vielen Dank im Voraus maschom Quelle Microsoft® Flight Simulator X Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎29.‎08.‎2016 19:02 Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\FSX\fs...
von maschom
22.06.2017 09:09
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX hängt sich auf
Antworten: 15
Zugriffe: 4723

Re: FSX hängt sich auf

FSX.exe 10.0.61637.0 beendet
ProzessID: 10eO
Startzeit:01d2e994367b430d
Endzeit 314
Pfad: C\fsx\fsx.exe
mehr kann ich nicht finden....
Mein System: WIn 7/ 64; 16 GB Arbeitsspeicher; Grafik: Radeon HD 7700: Prozessor: AMD 5800
Hilft das???
Danke und Gruß, maschom
von maschom
20.06.2017 14:13
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX hängt sich auf
Antworten: 15
Zugriffe: 4723

FSX hängt sich auf

Liebe FSX-Freunde, nun habe ich die Nase voll und wende mich an die Kompetenz des Forums. Mein FSX hängt sich nach ca 20-30 Minuten Laufzeit ohne Vorankündigung auf. Damit ich nicht überflüssige bzw falsche Infos mitsende, meine Frage: Welche Infos werden wirklich gebraucht, bzw muss ich zur Verfügu...
von maschom
28.07.2016 14:15
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Absturz FSX
Antworten: 1
Zugriffe: 1114

Absturz FSX

liebe FSX-freunde, nun stürzt mein FSX schon zum X-ten mal während des Fluges ab. In der Windows Ereignisanzeige wird im Fehlerprotokoll angezeigt, dass das Modul ntdll.dll defekt ist. Was ist da? Kann mir jemand helfen?? Welche weitere Infos werden noch gebraucht? System: WIN7 FSX mit diversen zusä...
von maschom
22.04.2016 16:36
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Absturzmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1305

Absturzmeldung

Hallo liebe Leute, ich fliege mit Proatcx. Nun habe ich den FSX neu installiert, auf c/FSX. Also alles frisch. Ich fliege die B737 von PMDG. Wenn ich nun den Pushback im FMC der 737 anfordere erscheint, wenn es losgeht im oberen Bildschirmrand ein grüner Infostreifen mit der roten Schrift "Abst...
von maschom
06.03.2014 09:40
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Absturz
Antworten: 11
Zugriffe: 1162

Re: Absturz

unter Programme(86)/ microsoft Games/FSX und dann rein damit.......

Muß die Datei unter Windows/System32 gelöscht werden? Da ist sie auch vorhanden.

Danke und Gruß, maschom
von maschom
05.03.2014 17:27
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Absturz
Antworten: 11
Zugriffe: 1162

Re: Absturz

also,

der fsx ist auf "C" installiert.

Die dll ist die Richtige, hab nochmal nachgeschaut.

Hilft es alles zu deinstallieren und eine eigene Partition für den FSX anzulegen??

Gruß, maschom
von maschom
04.03.2014 09:14
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Absturz
Antworten: 11
Zugriffe: 1162

Re: Absturz

so, habe die berühmte UIAutomationCore.dll installiert. FSX stürzt auch nicht mehr komplett ab. Nun friert er aber nach ca 30 MIn Flugzeit ein. Das dauert ca 5-10 Minuten dann erscheint drücken sie P um fortzufahren. Ich drücke P und es passiert nix. Nach dem ich viele male P gedrückt habe geht es w...