Die Suche ergab 36 Treffer

von flightFSX
07.07.2014 19:12
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Scenery Backup?
Antworten: 10
Zugriffe: 4442

Re: Scenery Backup?

MatthiasKNU hat geschrieben:In welcher Reihenfolge befinden sich die 3-4 Einträge?
Bild
von flightFSX
07.07.2014 12:26
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Scenery Backup?
Antworten: 10
Zugriffe: 4442

Re: Scenery Backup?

Aimoisinthehous hat geschrieben:Hast du in der Libery mal die Positionen überprüft? Wo liegt was?
Ich habe die 3-4 Einträge ganz nach oben Verschoben. Passiert nichts... :bonk:
von flightFSX
07.07.2014 01:59
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Scenery Backup?
Antworten: 10
Zugriffe: 4442

Re: Scenery Backup?

Hallo, ich habe Switzerland Pro X installiert, habe mindestens zwei Probleme 1) in der Region Grenchen (LSZG) gibt es die Autobahn nicht, 2) Region Zürich, ein paar Meilen von LSZH schweben ein paar Häuser in der Luft Was kann ich bitte machen? Warum gibt es nur Probleme mit FSX? Mir reicht es wirkl...
von flightFSX
01.07.2014 04:24
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Flugplanung
Antworten: 12
Zugriffe: 4763

Re: Flugplanung

Freu mich. Die Strecke ist ja recht leicht und ich würde Sie wirklich in die 2 Teile zerteilen (Gedanklich). Also LSZG bis Trimbach und dann bis LSZF. Hast du die VFR Chart der Schweiz? Der erste Teil ist recht leicht dank der Aare der 5 und der 1 und der fast geraden Linie. Ich würde Trimbach südl...
von flightFSX
30.06.2014 14:48
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Flugplanung
Antworten: 12
Zugriffe: 4763

Re: Flugplanung

Die Frage ist immer noch was willst du wissen und wofür? Aha das war also eine frage, ich habe das anders verstanden, dachte war anders gemeint... Ich habe mir den LBA Flugplan heruntergeladen und da ich mich momentan intensiv mit der Navigation beschäftige, wollte ich den Flugplan korrekt und voll...
von flightFSX
30.06.2014 11:27
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Flugplanung
Antworten: 12
Zugriffe: 4763

Re: Flugplanung

Die TAS errechnest du doch wie du oben schon beschreibst. Die TAS ist ja je 1000ft +2% IAS. Bleibt also gleich bzw erhöht sich je höher du fliegst, weil weniger Luftwiederstand herrscht. Entscheident ist für dich ja mit was du planst und wofür. Ein kurzer Trip von a nach b etwa 125nm mit 110 kn wür...
von flightFSX
30.06.2014 03:43
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Flugplanung
Antworten: 12
Zugriffe: 4763

Re: Flugplanung

Hallo, diese Frage sollte für die Profis kein Problem sein. Ich habe das Problem, ich verstehe eine Sache nicht, obwohl ich die Abkürzung kenne, Beispiel: IAS = Indicated Airspeed, CAS = Calibrated Airspeed, TAS = True Airspeed, GS = Geschwindigkeit über Grund. Nun die IAS ist ja die angezeigte Gesc...
von flightFSX
25.06.2014 13:06
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Scenery Backup?
Antworten: 10
Zugriffe: 4442

Re: Scenery Backup?

Ja, im Unterschied zu Orbx Global überschreibt Swiss Pro keine Grundtexturen und fuscht auch nicht in der Terrain.cfg rum. Es sind einfach nur .bgl Dateien, die du durch deaktivieren dann eben nicht angezeigt bekommst. Hallo, genau das wollte ich wissen. Finde ich sehr gut. Ich habe mich bis jetzt ...
von flightFSX
24.06.2014 02:55
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Scenery Backup?
Antworten: 10
Zugriffe: 4442

Re: Scenery Backup?

Hallo egal ich denke ob 50 oder 100 FPS, für das Auge macht es eh kein unterschied. LG Zunächst mal, das ist nicht richtig. Man erkennt sehr wohl einen Unterschied zwischen 50 und 100 FPS. Ein FSX mit konstant 100 FPS ist ein Traum. :) Zu deiner Frage. Du kannst doch Swiss Pro X installieren und fa...
von flightFSX
23.06.2014 19:26
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Scenery Backup?
Antworten: 10
Zugriffe: 4442

Scenery Backup?

Hallo ich brauche mal wieder eure Tipps. Da mein FSX Perfekt funktioniert, traue mich nicht mehr, andere Sachen wie Scenery´s zu installieren. Habe es einfach leid mein PC & FSX 10000000 mal zu installieren oder zu Wiederherstellen. Es geht um die Switzerland Pro X, ich habe diese Scenery schon ...