Die Suche ergab 10 Treffer

von Tobi97
01.11.2014 21:39
Forum: Videos
Thema: FSX Youtube Kanal: theMonsterplane
Antworten: 2
Zugriffe: 2202

Re: FSX Youtube Kanal: theMonsterplane

Schöner Kanal! :)

Mein Abo haste
von Tobi97
08.10.2014 13:16
Forum: Videos
Thema: [FSX] Aerosoft Airbus A318/A319 First Look (Ersteindrücke)
Antworten: 2
Zugriffe: 1690

[FSX] Aerosoft Airbus A318/A319 First Look (Ersteindrücke)

Hallo Leute! Die jenigen, die sich noch bei der Entscheidung für oder gegen den neuen Aerosoft Airbus A318/A319 unschlüssig sind, sollten sich mal diese beiden Videos anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=xcpkxIPZWfA https://www.youtube.com/watch?v=Ffcv4bH9-jo Ich hoffe ich konnte euch weiterhe...
von Tobi97
22.07.2014 01:03
Forum: Videos
Thema: [FSX Movie] The 737NG!
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

Re: [FSX Movie] The 737NG!

Konstruktive Kritik: Die dunklen Szenen (in der Mitte) find ich zu dunkel und unglücklich gewählt: Bei Dunkelheit hätte ich eher die (Licht-)Stimmung im Cockpit gefilmt, oder die tolle (Aussen-)Beleuchtung der 737. Ansonsten: Hut ab. :) OK, danke für den Tipp! Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. M...
von Tobi97
05.07.2014 20:03
Forum: Videos
Thema: [FSX Movie] The 737NG!
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

[FSX Movie] The 737NG!

Hier ist er endlich... ein lang ersehnter (und bis hierhin für mich der aufwendigste) FSX Movie zu meinem Lieblingsflugzeug - der Boeing 737 (NG): https://www.youtube.com/watch?v=kYkwVmfM7C4 Ich hoffe euch gefällt er genauso gut wie mir :) Auf Feedback, egal ob hier im Forum oder auf Youtube, bin ic...
von Tobi97
19.06.2014 23:45
Forum: [X-Plane] Addons
Thema: REX4 direct
Antworten: 8
Zugriffe: 7405

Re: REX4 direct

Werde es mir auch holen denke ich. Nutze ebenfalls ASN, weil ich total davon begeistert bin. Was ich ja cool finde sind die neuen Texturen für die Runways der default Flughäfen. Sehen die wirklich so hübsch aus dann? Ja sehen sie ;) Bis auf die vielleicht etwas unrealistischen Gebäude des jeweilige...
von Tobi97
08.02.2014 17:56
Forum: Videos
Thema: YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation
Antworten: 6
Zugriffe: 3320

Re: YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation

Endlich geschafft! Nach nun 2 Versuchen ist der FSX-Film endlich online, in dem ich viel Herzensblut reingesteckt habe. Er ist meiner Meinung nach wesentlich professioneller und besser, als vorangegangene Videos. Daher bin ich um jede Rückmeldung dankbar :) Hier ist übrigens der Link zu dem Video: h...
von Tobi97
07.02.2014 15:31
Forum: Videos
Thema: YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation
Antworten: 6
Zugriffe: 3320

Re: YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation

Das mit dem A/T habe ich auch schon gemerkt... der schaltet sich bei ca. 30FT automatisch aus ::) Und zu der automatischen Landung: Ich wollte zu Anfang erst einmal ein Tutorial (AXE und PMDG 737) machen, wie man die jeweilige Maschine komplett IFR von A nach B bekommt. Habe auch zwischenzeitlich in...
von Tobi97
06.02.2014 21:40
Forum: Videos
Thema: YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation
Antworten: 6
Zugriffe: 3320

Re: YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation

Das freut mich :)

Hoffe, dass dir auch meine weiteren Videos gefallen!

Falls ihr übrigens Wünsche haben solltet, was ich als nächstes für Videos machen sollte, immer her damit! Bin für Vorschläge immer offen :D
von Tobi97
05.02.2014 18:45
Forum: Videos
Thema: YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation
Antworten: 6
Zugriffe: 3320

Re: YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation

Danke für mittlerweile 70 Abonnenten nach nur 9 Videos!

Übrigens: Nächstes Wochenende wird erneut ein FSX-Film erscheinen. Dieser wird jedoch wesentlich länger (warscheinlich ca. 5-7 Min) und professioneller sein! Ich hoffe ihr schaltet ein :)

Noch ne schöne Woche

Tobi
von Tobi97
26.01.2014 11:17
Forum: Videos
Thema: YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation
Antworten: 6
Zugriffe: 3320

YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation

Hey Leute :) Ich möchte euch gerne meinen YouTube-Channel AndroFSX ( http://www.youtube.com/user/AndroFSX ) vorstellen! Dort erscheinen (möglichst) regelmäßig informative Videos (darunter Tutorials, Reviews, News, Live-Streams, Filme, Screenshot-Videos etc.) rund um die Flugsimulation. Über einen Da...