Die Suche ergab 26 Treffer

von Harun
17.11.2013 17:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: AI verkehr Ultimate traffic II und WOAI
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Re: AI verkehr Ultimate traffic II und WOAI

Der AI ist so programmiert das sollten keine Parkpositionen frei sein, das geschieht häufig gerade wenn ut2 auf 100% steht, dann verschwinden die Flieger nach der Landung da sie keine Möglichkeit einer abstellposition haben.
von Harun
13.11.2013 10:23
Forum: Biete
Thema: GoFlight Cockpit - Weihnachtsangebot !!! Es ist verkauft!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

Re: GoFlight Cockpit

du hast eine PN von mir.
von Harun
09.11.2013 09:40
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: AS MA Frankfurt 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 2161

Re: AS MA Frankfurt 2013

Ähm ja das ist mir wohl bewusst, nur gebe ich auf Veröffentlichungstermine dieser Firma schon viele Jahre nichts mehr. Die einzigen Infos zum MAF 2013 im Aerosoft Forum, die ich finden konnte, waren aus 2012 und diese ohne Kommentar von AS Seiten, wo doch der Herr Kok sonst immer gerne sehr sehr frü...
von Harun
09.11.2013 09:29
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: AS MA Frankfurt 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 2161

AS MA Frankfurt 2013

Hallo Leute,

gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zum neuen MA Frankfurt, auf Amazon ist er nämlich schon gelistet klick mich feste
von Harun
08.11.2013 23:30
Forum: Smalltalk
Thema: Für die 2D Panel flieger unter euch
Antworten: 0
Zugriffe: 1650

Für die 2D Panel flieger unter euch

Schaut mal, http://www.simflight.com/2013/11/08/psx-aerowinx-747-400-final-works/ die alten Hasen kennen sicher noch den original, extrem komplexen stand alone 747 Simulator http://aerowinx.com/html/reviews.html Glaube das Ding hat früher um 500 DM gekostet, war mir leider vergönnt geblieben. Aber i...
von Harun
02.11.2013 21:13
Forum: Suche
Thema: PMDG 777
Antworten: 2
Zugriffe: 2338

Re: PMDG 777

Bis jetzt wurde jede PMDG auch als Box veröffentlicht, dies aber mit einigem Abstand, da PMDG den großen Kuchen erst einmal alleine für sich haben will.
von Harun
01.11.2013 22:49
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: FSX stürzt wegen Addon direkt am Anfang ab!?
Antworten: 11
Zugriffe: 2362

Re: FSX stürzt wegen Addon direkt am Anfang ab!?

nein daran liegt es nicht, sollte es nicht liegen, gibt dir der FSX eine Fehlermeldung? Irgendwas, wenn er einfach nur zum Desktop crashed ohne irgendwelche infos anzuzeigen könnte es schwer werden den Fehler zu finden. Google zu Sicherheit mal nach FSX und uiautomationcore.dll, lade dir die Datei v...
von Harun
27.10.2013 21:04
Forum: Smalltalk
Thema: pmdg 747 and 737 seat positioning
Antworten: 4
Zugriffe: 2001

Re: pmdg 747 and 737 seat positioning

Bei Boeing sind glaube ich die Fensterholme markiert, Airbus hat diese Kugeln dann schon wieder. Aber das kann auch eine Option sein es gibt 744 auch mit Kugeln ;) Bei der 777 ist es glaube ich eine Markierung auf dem Hebel für die Pedaleintellung, man muss die Linie mit der Oberkante des Yoke über ...
von Harun
26.10.2013 08:42
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Keine Turbinen Bewegung PMDG 737
Antworten: 4
Zugriffe: 1212

Re: Keine Turbinen Bewegung PMDG 737

Solche Fehler sind insbesondere bekannt wenn man vor der PMDG ein anders Flugzeug, oder eine andere Bemalung der PMDG lädt nach dem der Flusi bereits gestartet wurde. Auch können solche Fehler beim laden eines Panel-Status passieren.

Hast du alle SP von PMDG drauf ?
von Harun
25.10.2013 14:25
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: RICHTIG guter Airbus
Antworten: 25
Zugriffe: 5909

Re: RICHTIG guter Airbus

Jupp, genau wie die 777-200LR auch ihre 3 optionalen AUX Tanks benötigt um auf die max. Worldliner Reichweite von über 17.000 km zukommen.