Die Suche ergab 8 Treffer

von Bienenjunky
05.12.2013 15:24
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 238232

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Hey Leute! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Lokheed F 104 Starfighter, und einer F 101 Voodoo für den FSX. Ich liebe diese beiden Maschinen, und bin anscheinened zu doof, selber was zu finden. Es sollten nach Möglichkeit Freeware sein. Ordentliches VC wäre super, da eine Mas...
von Bienenjunky
04.12.2013 16:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Problem bei der Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Problem bei der Steuerung

Hallo, heute hab ich wieder mal ein kleines Problem. Seit einiger Zeit steuert der FSX über die Querruder immer geringfügig nach Links.... oder wars doch Rechts? Ach egal. Jedenfalls kann ich mich deppert trimmen, da tut sich nix. Den Controler( Thurstmaster Hotas X) hab ich auch schon neu Kalibrier...
von Bienenjunky
24.11.2013 20:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: SR 71 Blackbird Flameout bei ca. 40 000 ft
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

Re: SR 71 Blackbird Flameout bei ca. 40 000 ft

Also. Hab das nun Probiert. Ergebniss: kein Triebwerksausfall auf unter 20 000 ft.
Ich habe nun keine Ahnung, an was es liegen könnte. Irgendwie an der Zeit, und Höhe......

MFG Michi
von Bienenjunky
24.11.2013 20:28
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: SR 71 Blackbird Flameout bei ca. 40 000 ft
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

Re: SR 71 Blackbird Flameout bei ca. 40 000 ft

Hey Lukasde. Danke für die Antwort. Geholfen hat sie mir leider nicht, ich habe das ganze Prozedere mal ohne Nachbrenner probiert. Resultat: Flamout bei ca 28 000 ft, stat bei 40 000 ft. Was ich jetzt mal probieren werde ist, mal auf unter 20 000 ft zu bleiben, und zu schaun was passiert. Offensicht...
von Bienenjunky
24.11.2013 16:58
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: SR 71 Blackbird Flameout bei ca. 40 000 ft
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

SR 71 Blackbird Flameout bei ca. 40 000 ft

Heyho und Ahoij. Ich hab mir vor längerer Zeit mal die SR 71 Blackbird runter geladen. Leider weis ich nicht mehr von wo. Ich habe das Problem, das ich, wenn ich auf ca. 40 000 ft( oder mehr, bin mir nicht ganz sicher) bin, immer einen Flamout( nennt man das so) habe. Das heist, plötzlich Fallen bei...
von Bienenjunky
14.10.2013 20:20
Forum: Online-Fliegen
Thema: Online mit euch spielen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5057

Re: Online mit euch spielen?

Hali hallo hallöchen! Also, ich würde gerne mitfliegen, wenn es euch nichts ausmacht, das ich erst 13 bin, und nicht besonders gut Fliege. Ich Fliege eher Segler und Jets( F 18 und Saab J35 Draken, werden noch mehr zu meiner "Sammlung" dazu kommen). Ich hab im online Fliegen auch keine Erf...
von Bienenjunky
12.10.2013 20:15
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Freeware V22 Osprey
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Re: Freeware V22 Osprey

Hallo lowi! Danke, auf jeden fall mal! Also, ich hab es ausprobiert und kann sagen: Funktionieren tut es am FSX. Aber empfehlen kann ich das Teil devinitiev nicht! Die Steuerung ist bescheuert. wenn man hoch zieht, dann bewegt sich das Höhenruder na unten, das Flugzeug geht aber hoch( hat also den r...
von Bienenjunky
12.10.2013 11:09
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Freeware V22 Osprey
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Freeware V22 Osprey

Hallöle, ihr FSler :verueckt: :super:

Aaaaaaalso ich such ein Freeware download für den FSX von einer Bell Boing V22 Osprey, hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas herbekomme?

Mit bienlichen Grüßen Michi und Stück davon