Die Suche ergab 195 Treffer

von FlusiFreund99
15.07.2017 00:42
Forum: Biete
Thema: Auflösung meines gesamten FSX + Hardware
Antworten: 3
Zugriffe: 3567

Re: Auflösung meines gesamten FSX + Hardware

TrackIR 5 ist bereits verkauft!
von FlusiFreund99
12.07.2017 20:57
Forum: Biete
Thema: Auflösung meines gesamten FSX + Hardware
Antworten: 3
Zugriffe: 3567

Re: Auflösung meines gesamten FSX + Hardware

So kann man das nenne :) beruflich jetzt genug Flieger um mich rum :-D
von FlusiFreund99
12.07.2017 13:47
Forum: Biete
Thema: Auflösung meines gesamten FSX + Hardware
Antworten: 3
Zugriffe: 3567

Auflösung meines gesamten FSX + Hardware

Hallo, Hier alle meine Addons und Hardware https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saitek-pro-flight-ausruestung-komplett/682096439-225-2007 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fsx-aufloesung-verkaufe-alle-addons/682122702-227-2007 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trackir-5-ba...
von FlusiFreund99
03.04.2017 09:24
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Airbus Aerosoft präzisere Steuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1797

Airbus Aerosoft präzisere Steuerung

Hallo zusammen, Schon seit langem habe ich nun die Busse von Aerosoft und bin total zufrieden bis auf einen Aspekt. Die Steuerung in der Luft. Ich fliege mit dem Saitek pro flight Yoke System und mir ist damit nur eine Steuerung mit sehr groben Bewegungen möglich während ich aber mit der PMDG 737/74...
von FlusiFreund99
25.03.2017 09:53
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D und REX
Antworten: 2
Zugriffe: 1674

Re: P3D und REX

Hi,

sorry für die späte Antwort :/

Im FSX habe ich jetzt selbiges Problem. Version ist : 3.8.2014.1126 mit installiertem Hotfix

LG
von FlusiFreund99
15.03.2017 18:42
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D und REX
Antworten: 2
Zugriffe: 1674

P3D und REX

Hi zusammen,

habe mir für REX die zusätzliche P3D Lizenz gekauft. Wenn ich dann den Ordner auf P3D verändere und P3D starte kann ich aber REX nicht auswählen, weil es schlichtweg nicht vorhanden ist. Was habe ich falsch gemacht ?
von FlusiFreund99
11.06.2016 22:41
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Crash ENB Mod bei Fensterwechsel [Solved]
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Re: FSX Crash ENB Mod bei Fensterwechsel

Nabend zusammen,
habe das Problem beheben können. Es lag an meinem Grafikkarten Treiber, der mal ordentlich geupdated werden musste. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen :-)

LG
Max
von FlusiFreund99
11.06.2016 16:56
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Crash ENB Mod bei Fensterwechsel [Solved]
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Re: FSX Crash ENB Mod bei Fensterwechsel

Hi.

Das Problem tritt egal bei welchem Fenstermodus auf. Immer wenn ich wechseln will mit ALT+Enter dann gibt es meistens eine Fehlermeldung und FSX stürzt ab

LG
von FlusiFreund99
11.06.2016 10:31
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Crash ENB Mod bei Fensterwechsel [Solved]
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

FSX Crash ENB Mod bei Fensterwechsel [Solved]

Moin zusammen, Habe seit langem folgendes Problem : unter WIN7 64bit stürzt mein FSX regelmäßig bei wechseln des Fensters mit Alt+Enter ab. Habe bereits mehrere Threads im Internet gelesen aber keine passende Antwort gefunden auf mein Problem außer, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat...
von FlusiFreund99
20.05.2016 22:49
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FlyTampa Scenery Configurator Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1361

Re: FlyTampa Scenery Configurator Problem

Nabend,
Was heißt das jetzt für mich genau ??

Liebe Grüße