Die Suche ergab 220 Treffer

von Benl112
26.05.2022 08:24
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: CDCLP PMFG Boeing 747-400 Fracht und PMDG B747-800
Antworten: 7
Zugriffe: 2480

Re: CDCLP PMFG Boeing 747-400 Fracht und PMDG B747-800

Doch Bodo, schau nochmal genau, dort müsste irgendwo ein downloadordner sein, in welchem wiederum eine Zip mit dem fertigen Programm ist :)
Sollte es nicht mehr zu finden sein, kann ich es auch privat schicken oder nochmal Hilfestellung geben :)
von Benl112
15.10.2021 16:22
Forum: [MSFS2020] - Addon - Flugzeuge
Thema: FSLabs
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Re: FSLabs

Die Fslabs Familie wird mit Sicherheit für den MSFS erscheinen.
von Benl112
20.05.2021 07:47
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Sunset/Sunrise Reflektionen am Flugzeug
Antworten: 0
Zugriffe: 1271

Sunset/Sunrise Reflektionen am Flugzeug

Hallo Leute, ich habe mal wieder, bzw schon länger ein Problem, was mir erst gar nicht aufgefallen ist. Während dem Sunrise, genauso wie dem Sunset, werden auf dem Flügel/der gesamten Maschine sehr starke Reflektionen abgebildet, als ich gewohnt bin. Es handelt sich immer um ein festes "Bild&qu...
von Benl112
08.01.2021 07:53
Forum: Smalltalk
Thema: Flugsicherung abhören
Antworten: 26
Zugriffe: 12506

Re: Flugsicherung abhören

Das ist in Deutschland verboten. Zumal der Funk auf Digital schon teilweise umgestellt ist, da kann man mit einem üblichen Scanner nichts mehr hören. https://aerobuzz.de/industrie/das-dlr-forscht-an-neuem-digitalem-flugfunkstandard/ Wo kein Kläger, da kein Richter :thumbup: Also 1. den Grundsatz so...
von Benl112
18.08.2020 21:08
Forum: Fliegergeschichten
Thema: Trip Report: DLH594 EDDF -> DNAA
Antworten: 2
Zugriffe: 2013

Re: Trip Report: DLH594 EDDF -> DNAA

Sehr schöner Tripreport :) wie immer coole Bilder :D
von Benl112
20.06.2020 15:12
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv4 | Wo ist mein Regen
Antworten: 0
Zugriffe: 2927

P3Dv4 | Wo ist mein Regen

Grüße Leute, ganz kurz und knackig, ich sehe keinen Schnee und keinen Regen mehr. Habe bereits ein Shaderbackup via Tomatoshade wieder aktiviert. Keine Änderung. Auch eine Neuinstallation von Precipitfx hat nicht geholfen. Irgendwelche Ideen? Bzw welches Modul (content, scenery, oä.) sollte ich neu ...
von Benl112
04.05.2020 19:09
Forum: Addon - News
Thema: Aircraft - Freeware & Payware - News
Antworten: 635
Zugriffe: 124570

Re: Aircraft - Freeware & Payware - News

Ja Mensch, erst mein Lieblingsflugzeug die 767 von CS und jetzt noch ne` MD11 von TFDI....da könnte 2020 ja vllt doch ein ganz gutes Jahr werden :P
von Benl112
03.05.2020 12:23
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D5 hat der Hotfix etwas gebracht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1572

Re: P3D5 hat der Hotfix etwas gebracht?

jop, alles neu. Jegliche Überreste gelöscht, seien sie in der ProgrammData, der AppData oder im Local. Alles fein gesäubert.