Die Suche ergab 17 Treffer

von Stevie98
27.12.2013 20:08
Forum: FAQ
Thema: VR INSIGHT GPS 5
Antworten: 4
Zugriffe: 6060

Re: VR INSIGHT GPS 5

Danke, ich glaub ich hab meinen Fehler bemerkt, mein Kabel zur Stromversorgung war defekt
von Stevie98
27.12.2013 13:01
Forum: Hardware
Thema: PC Bildschirmanschlüsse
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Re: PC Bildschirmanschlüsse

Ok vielen Dank
von Stevie98
27.12.2013 12:07
Forum: FAQ
Thema: VR INSIGHT GPS 5
Antworten: 4
Zugriffe: 6060

Re: VR INSIGHT GPS 5

Ich kenn mich da nicht wirklich aus leider, wie sag ich dem dass auf dem GPS auch was angezeigt wird?
Und Brauch ich unbedingt das Accelleration?
von Stevie98
27.12.2013 08:31
Forum: Hardware
Thema: PC Bildschirmanschlüsse
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

PC Bildschirmanschlüsse

Hallo, ich hab ne Frage die nicht direkt mit dem FSX zu tun hat. Es geht darum, dass auf meiner Grafikkarte nur 2 Bildschirmanschlüsse sind, einer is für den Computerbildschirm und einer für das GPS 5 von VR Insight. Jetzt möchte ich mir bald auch das Micro Jet Pit zulegen, welches aber auch einen f...
von Stevie98
25.12.2013 09:09
Forum: FAQ
Thema: VR INSIGHT GPS 5
Antworten: 4
Zugriffe: 6060

VR INSIGHT GPS 5

Hallo, frohe Weihnachten! Ich hab mit dem Vr Insight GPS 5 große Probleme das alles zu installieren, hab zwar im Internet diverse Anleitungen gefunden, allerdings alle Englisch, was nicht grad meine Stärke ist. Kennt sich jemand von euch damit vielleicht aus und kann mir nur das Wichtigste auf Deuts...
von Stevie98
15.11.2013 17:57
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Probleme mit A 300, 310, 340 von Thomus Ruth
Antworten: 17
Zugriffe: 3076

Re: Probleme mit A 300, 310, 340 von Thomus Ruth

Hi, habe das Problem auch, hab mir mitllerweile andere Modelle heruntergeladen, zufrieden bin ich dennoch nicht, weil ich schon gerne einen A330-200 in AUA-Lackierung hätte, der auch vernünftig fliegt. Gebe ja ne Payware wo ein AUA-A330 enthalten ist, aber ich zahl nicht dafür, weil ich eine Lackier...
von Stevie98
29.10.2013 11:09
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Airport Design Editor
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Airport Design Editor

Hallo, habe ein Problem mit dem ADE. Ich wollte LOXT andere Koordinaten zuweisen, was soweit auch funktioniert hat, im ADE wird der Airport auch Nördlich von Wien (wo ich ihn hinverschoben habe) angezeigt. Nur leider wird mein Flughafen nicht im FSX gezeigt, habe aber eh alles gespeichert. Hat jeman...
von Stevie98
10.10.2013 06:40
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Triebwerksstart im FSX
Antworten: 6
Zugriffe: 2160

Re: Triebwerksstart im FSX

Ok dann danke ich euch auf jeden Fall trotzdem für eure Hilfe, werde mir wahrscheinlich FSUIPC zulegen.
Von der Maus will ich ja eigentlich weg, da in Kürze der Bau eines kleinen Homecockpits Beginnen soll ;-)
von Stevie98
09.10.2013 21:48
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Triebwerksstart im FSX
Antworten: 6
Zugriffe: 2160

Re: Triebwerksstart im FSX

Also hauptsächlich geht es um die B747-400, ich kann ja mittels einblenden des Overheadpanels sowie der Schubkontrolle auch mit Mausklicken alles realistisch gestalten. Das is dasselbe wie zB die Beacon Lights, die kann man in den Tastenzuordnungen auch nicht ausfindig machen, jedoch sind sie im Ove...
von Stevie98
09.10.2013 18:43
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Triebwerksstart im FSX
Antworten: 6
Zugriffe: 2160

Triebwerksstart im FSX

Hallo
Ich möchte jetzt nach 4 Jahren FSX mal etwas komplexer vorgehen.
Meine Frage wäre nun, wie ich MIT TASTENKOMINATIONEN die Triebwerke starte, also nicht automatischer Start, sondern Treibstoffzufuhr, APU, usw.?
Hab schon alles durchgeschaut, bin allerdings nicht fündig geworden.
Bitte um Hilfe.