Die Suche ergab 113 Treffer

von FSXSuchter
05.03.2018 18:07
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: FSX Osprey Cockpit ist blind
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

FSX Osprey Cockpit ist blind

Hallo Gemeinde, ich habe mir die MV-22b Osprey von Rikooo runtergeladen. Ich habe nur einige Probleme: Und zwar gibt es keine Anzeigen, diese sind quasi blind. Darüber hinaus bewegen sich die Propeller nicht. Kleine Anmwerkung: Betriebssystem Win 10. Ich kann Accelerate nicht installieren und ein he...
von FSXSuchter
08.08.2015 15:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Tom Ruth gáuge
Antworten: 0
Zugriffe: 587

Tom Ruth gáuge

Hey Leute ich wollte den air greenland a330-200 von thomas ruth haben. Ich habe mir die texture runtergeladen, eingefügt und die cfg. wie erklärt geändert. Nur habe ich das Problem, dass das Cockpit schwarz ist. Merkwürdiger Weise funzt der 332 von American in neuer livery ohne Probleme, doch auch d...
von FSXSuchter
14.07.2015 08:03
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Intelligente Fluglotsen
Antworten: 25
Zugriffe: 5776

Re: Intelligente Fluglotsen

Hey Leute, ich habs jz zu IVAO geschafft, doch eine Frage hab ich noch und zwar, wie kann ich mir die Departure Routen programmieren (hab keine PMDG), oder geht das nur bei den PMDGs? Des Weiteren muss man ja immer die Frequenz verstellen, doch allen A318-321 geht dies nicht. Da kann ich nur von 122...
von FSXSuchter
10.10.2014 16:08
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: FS-Freeware.net
Antworten: 3
Zugriffe: 1379

Re: FS-Freeware.net

Ich nutze ja auch diese Seiten, um zu dowloaden, aber es wundert mich trzd, dass diese ja doch schon populäre Seite so den Bach runtergeht.
von FSXSuchter
07.10.2014 16:58
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: FS-Freeware.net
Antworten: 3
Zugriffe: 1379

FS-Freeware.net

Hey, ich hab mal ne Frage und zwar, bei fs-freeware.net werden kaum noch Flugzeuge hochgeladen. Und wenn, dann mal ne Triple und die spackt bei mir immer. Früher war es doch mal so, dass die jeden Tag 2 und wenns gut kam 5 Flugzeuge hochgeladen haben. Muss man jetzt was bezahlen, damit man die Hochl...
von FSXSuchter
28.08.2014 08:33
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 57
Zugriffe: 9680

Re: Anfängerfragen

Danke schön
von FSXSuchter
28.08.2014 08:10
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 57
Zugriffe: 9680

Re: Anfängerfragen

Ich hätte da uch eine Frage und zwar, wenn man bei den Addon Flugzeugen auf "Details" geht, dann erscheint das Bildchen, die Informationen, Callsign und Flugnummer. Bei manchen Flugzeugen sagt der Tower bzw. Radarlotse NI das Callsign sondern nur die Flugnummer. Bspw, ich hab SingCargo9987...
von FSXSuchter
30.07.2014 10:48
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: merkkwürdiges Piepen
Antworten: 2
Zugriffe: 1658

Re: merkkwürdiges Piepen

Danke schön
von FSXSuchter
30.07.2014 08:10
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: merkkwürdiges Piepen
Antworten: 2
Zugriffe: 1658

merkkwürdiges Piepen

Hey Forum, ich habe mir vorgestern eine Boeing 747-8F von projectopensky runtergeladen. Nach einiger Zeit kommt immer so ein merkwürdiges Piepen. Es klingt schon eher nach Morsezeichen. Wo kommt das her? Was kann ich tun? Und vorallem, wie geht das weg? Ich hab mir auch schon die ganzen read mes dur...