Die Suche ergab 1214 Treffer

von hide
12.02.2019 23:26
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Welche Flughafen Szenerien?
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: Welche Flughafen Szenerien?

Mir fällt da spontan noch PacSim ein. Ist vllt auch mal einen Blick wert.
von hide
06.02.2019 00:30
Forum: Designer - Talk
Thema: Germany Photoreal - Entwicklung und Previews
Antworten: 41
Zugriffe: 3310

Re: Germany Photoreal - Entwicklung und Previews

Hut ab, Matthias! Das sieht echt HAMMER aus! :super: Wann fängst du mit Japan an? ;)
von hide
06.02.2019 00:22
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Welches Addon ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Welches Addon ist das?

Er schreibt doch selbst: .... I was messing around with some editing software and this came about! I personally love it for a first try!...... (Ich habe etwas mit Editiersoftware rumprobiert und das kam dabei raus. Mir persönlich gefällts für einen ersten Versuch) Er hat also von irgend einem A32o d...
von hide
20.06.2018 20:21
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FTX Global openLC Asia
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Re: FTX Global openLC Asia

Ja, dank FTX Global und Vector kann man in Asien schon fliegen. Aber als jemand, der ausschließlich in Asien und hauptsächlich Japan unterwegs ist, ist man schon etwas enttäuscht, wenn man immer wieder auf die lange Bank geschoben wird. Mir fehlen da irgendwie diese regionalen Besonderheiten, wie z....
von hide
19.06.2018 13:56
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FTX Global openLC Asia
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Re: FTX Global openLC Asia

Naja, war auch nicht anders zu erwarten bei den Herren! Wozu haben sie denn überhaupt erstmal diesen "Fahrplan" rausgegeben, wenn sich da eh keiner dran hält? Man oh man, das ist so eine kreuzverquere und unberechenbare Kiste geworden. Eines verstehe ich bei dieser Firma nicht. Sie planen ein Mega M...
von hide
19.06.2018 02:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FTX Global openLC Asia
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

FTX Global openLC Asia

Moinsen liebe Flusi Gemeinde, weiß eventuell von Euch jemand, wie es um FTX Global openLC Asia steht? Irgendwie ist es verdächtig ruhig geworden bei den Herren! :'( Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann müßten das jetzt schon 5 Jahre Verspätung sein! First Release war für Ende 2013 geplant, wenn i...
von hide
02.06.2018 15:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 1723

Re: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt

Moinsen, ich kann dich schon voll und ganz versthen! Sowas nervt ungemein, ich bin da auch so ein Pingelingel und das macht dann keinen Spaß mehr. Ich hatte noch eine Idee! Sind die Lichter ganz verschwunden oder nur winzig klein und dunkel, daß sie als nicht vorhanden wahrgenommen werden? Da gäbe e...
von hide
02.06.2018 14:45
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 1723

Re: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt

. Ansonsten wäre es mir neu auch auf den Taxiways eine Mittelbeleuchtung zu haben - wozu hat man Taxilights am Flugzeug - es genügt wenn man weiß wo die Grenze links/rechts ist ;) @ Mustang, solche Airports gibt es schon. Mir fällt da spontan Osaka Kansai Airport RJBB ein, aber das ist wirklich die...
von hide
02.06.2018 07:49
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 1723

Re: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt

Moinsen Wichtel, ich kann da Entwarnung geben, denn es sind nicht immer alle Centerlines befeuert, manchmal auch gar keine, z.B auf kleineren Airports, manchmal auch nur die Haupttaxiways. Aber um die gelbe Linie treffsicher zu finden, hast du ja den "Centerline Such- scheinwerfer", genannt Taxiligh...
von hide
06.04.2018 19:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Japanische Szenerien von Technobrain
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Japanische Szenerien von Technobrain

Ich nehme mal dieses Thema aus dem Schnäpp(s)chen Thread raus, da das ja nun nicht unbedingt mit dem Hauptthema des Threads zu tun hat! Falls ihr zu Ostern Geld in euren Osternestern gefunden habt, hier eventuell eine gute Möglichkeit es anzulegen: Tokyo Haneda RJTT - 25% Rabatzaktion bis zum 13. Ap...