Die Suche ergab 1268 Treffer

von hide
05.06.2022 10:42
Forum: Hardware
Thema: PMDG 737-700 für den Neuen endlich erschienen, aber.....
Antworten: 6
Zugriffe: 2118

Re: PMDG 737-700 für den Neuen endlich erschienen, aber.....

Moinsen, liebe Flusi-Gemeinde, es tut mir leid, aber ich muß euch beide enttäuschen! @ Björn: Im FSX ist bei mir auch alles geflutscht, da hatte ich mehrere PMDG Flieger. Einigermaßen akzeptabel sah der FSX aber nur mit zahlreichen, teilweise recht teuren Addons aus. Und das ist beim Neuen schon all...
von hide
18.05.2022 23:42
Forum: Hardware
Thema: PMDG 737-700 für den Neuen endlich erschienen, aber.....
Antworten: 6
Zugriffe: 2118

Re: PMDG 737-700 für den Neuen endlich erschienen, aber.....

Moinsen, also, ich bin ja kein "Busfahrer", stehe eher auf brennende Batterien ;) , aber ich habe mir mal versuchsweise diesen "Kabelbinder" runtergeladen. Ich komm mit datt Teil nicht klar! Ich habe eine Platzrunde in RJCC versucht und auch halbwegs hinbekommen, aber das Teil bl...
von hide
16.05.2022 21:27
Forum: Hardware
Thema: PMDG 737-700 für den Neuen endlich erschienen, aber.....
Antworten: 6
Zugriffe: 2118

PMDG 737-700 für den Neuen endlich erschienen, aber.....

... reicht mein System dafür aus? Intel Core i7-6800K @ 3,4 GHz 16 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 1080 Win 10 Pro 64-bit Moinsen Loide, mit dem o.a. System kann ich den MSFS relativ gut betreiben. Klar, die Grafik ist nicht auf Maximum, da mußte ich schon teilweise um einiges runtergehen, aber er läuft a...
von hide
23.02.2022 22:50
Forum: Biete
Thema: Tim Rommen PMDG 737 NGX You have control
Antworten: 4
Zugriffe: 3995

Re: Tim Rommen PMDG 737 NGX You have control

Moinsen, wenn du das Buch wirklich haben möchtest, bei Ebay gibbet das noch für 25,- € oder Preisvorschlag + 4,39 € Versand! https://www.ebay.de/itm/275176114283?_trkparms=ispr%3D1&hash=item4011c6486b:g:0TUAAOSwevViElvK&amdata=enc%3AAQAGAAACsPYe5NmHp%252B2JMhMi7yxGiTJkPrKr5t53CooMSQt2orsSlHY...
von hide
17.01.2022 20:32
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Controller-Konfigutation extern speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 1336

Re: Controller-Konfigutation extern speichern

Moinsen Loide, danke erstmal für eure Hinweise! @Huepper Auf alle Fälle erstmal ein guter Hinweis, denn man hat echt irgendwann die Faxen dicke. Nach fast jedem Update so ein Sch....! @Bodo Wenn diese Einstellungen in der Wolke gespeichert werden, dann werden die doch, beim nächsten Start des Flusis...
von hide
16.01.2022 04:14
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Controller-Konfigutation extern speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 1336

Controller-Konfigutation extern speichern

Moinsen liebe Gemeinde, folgendes ist passiert. Vor einiger Zeit hatte mir ein FS 2020 Update meine Yoke- und Throttle-Konfi zerschossen, so, daß es nur noch rudimentär funktionierte. Ich hatte danach keinen Bock mehr, die Teile schon wieder zu konfigurieren. Der Entzug wurde immer schlimmer, also e...
von hide
31.10.2021 10:31
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Global Traffic Versetzte Positionen
Antworten: 16
Zugriffe: 5774

Re: Global Traffic Versetzte Positionen

Guten Morgen, Ich hatte dieses Problem damals mit meinem Traffic-Addon MyTraffic und dem FSX auch. Dieses Addon hat ein eigenes Verzeichnis mit einem eigenen Scenery-Ordner, in welchem alle Airports mit den entsprechenden AFCADs noch einmal enthalten waren. MyTraffic hat dann diese AFCADs anstelle d...
von hide
25.08.2021 23:46
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: LIRQ - Landebahn 05 verschwunden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Re: LIRQ - Landebahn 05 verschwunden?

Hey Joey, mal folgendes Szenario. Flughafen Florenz, schönes Wetter, 21°C, leichte Bewölkung, windstill. Die RW 23 wurde für alle Starts und Landungen freigegeben. Leicht erhöhtes Betriebsaufkommen wegen auslaufender Feriensaison. Der Flugbetrieb läuft störungsfrei und normal. Um 14:34 Uhr Ortszeit ...
von hide
05.08.2021 17:13
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: CTD seit neuem Update
Antworten: 3
Zugriffe: 1245

Re: CTD seit neuem Update

Yup, hattest Recht, Zündhölzchen, da war noch einiges zum downloaden und installieren. Ich hatte nur das Update für die Standard Version geladen und installiert, ich habe aber die Mega Super Premium Deluxe Version mit der Goldkante. Danach war es etwas besser, aber immer noch recht wacklig in den Kn...
von hide
29.07.2021 03:16
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: CTD seit neuem Update
Antworten: 3
Zugriffe: 1245

CTD seit neuem Update

Hallo liebe Gemeinde, seit dem neuesten Update habe ich immer einen CTD auf der World Map. Ich plane einen Flug in Simbrief und lade ihn dann in der World Map hoch. Dann zoome ich rein um die SID und STAR nochmal zu überprüfen, gegebenenfalls zu ändern und genau dann finde ich mich auf meinem Descto...