Die Suche ergab 25 Treffer

von Hoorn
18.07.2023 12:21
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Night- Environment Creatie Design Studio
Antworten: 0
Zugriffe: 3613

Night- Environment Creatie Design Studio

Hallo, ich habe einen neuen PC und habe alles neu installiert auf meinen P3D v4.5. Nur mit meinen N ight- Enviroment von shop.chrisbelldesigns.com komme ich nicht klar. Ist dieser "Laden" Pleite oder so?. Ich kann mich da nicht mehr einloggen und mit den Daten für die install (Deutschland)...
von Hoorn
07.11.2021 09:43
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: AIRAC Zyklus abspeichern im FMS A321
Antworten: 1
Zugriffe: 1906

AIRAC Zyklus abspeichern im FMS A321

Hallo, kann ich im FMC den aktuell (zZ. 2111) AIRAC Zyklus in der Activ Reihe abspeichern? Bei jeden neuen Aufruf des Airbus 321 befindet sich der AIRAC Zyklus in der Second Reihe und muss Ihn auf Activ setzen. Wo kann man den auf Activ speichern, falls diese geht?

Schönes WE!

Gruß

Jürgen
von Hoorn
10.10.2020 19:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: A321 von Aerosoft für P3D v.4.5
Antworten: 1
Zugriffe: 1455

A321 von Aerosoft für P3D v.4.5

Hallo, nach neuen kauft von PC stand install an der Reihe. Habe wieder alles zum Fliegen gebracht. NUR wenn ich mit dem Airbus 321 von Aerosoft unterwegs bin wird mir der Luftdruck richtig angezeigt. (Zb. Standort Deutschland 5000ONH, Zürich 7000ONH , London 6000ONH, usw. ) wenn ich dann die Vorgesc...
von Hoorn
03.07.2017 07:54
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Pushback springt der Flieger
Antworten: 4
Zugriffe: 2444

Re: Pushback springt der Flieger

Ich benutze AES
Gruß
Jürgen
von Hoorn
02.07.2017 10:49
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Pushback springt der Flieger
Antworten: 4
Zugriffe: 2444

Pushback springt der Flieger

Hallo, mein Problem ist zwar harmlos aber es sieht nicht schön aus. Beim Pushback fängt der Flieger an zu springen (hüpfen oder die Fluggäste schaukeln den Flieger auf!) Sowie wieder die Bremse angezogen wird steht er wieder normal und in der Vorwärtsbewegung läuft auch alles normal. Weiß jemand Abh...
von Hoorn
02.07.2017 09:01
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: REX Weltweite Flughäfen HD
Antworten: 5
Zugriffe: 3117

Re: REX Weltweite Flughäfen HD

Danke für Deine Info!
Hat noch jemand einen Rat?
Gruß
Jürgen
von Hoorn
01.07.2017 06:10
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: REX Weltweite Flughäfen HD
Antworten: 5
Zugriffe: 3117

REX Weltweite Flughäfen HD

Hallo,
kann mir jemand was über dieses Produkt sagen? Lohnt sich der Kauf? Werden alle FSX Airports bei install autom. in HD umgewandelt? Oder muss man selbst Hand anlegen.
Dank für Info!
Gruß
Jürgen
von Hoorn
05.11.2016 17:49
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX & OOM
Antworten: 2
Zugriffe: 1072

FSX & OOM

So macht mir das Fliegen keinen Spass mehr. Dicken fetten PC aber komme nicht in Fankfurt (EDDF) o. London (EGLl) an. Ich weiss FSX geht nur bis 4 GB Arbeitsspeicher. Aber wenn ich EDDF und EGLL die Szenerie (Mega Airport EGLL und EDDF) deaktiviere, bekomme ich trotzdem OOM. Stehe noch in EGLL und a...
von Hoorn
05.11.2014 06:22
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: REX Overdrive
Antworten: 33
Zugriffe: 7070

Re: REX Overdrive

Hallo , habe ich runtergeladen und ist echt super. Danke! Übrigens, ich habe das hier entdeckt, einen neuen "Microsoft Simulator" . gugst Du:http://dl.secuload.com/de/microsoft-flight-simulator Soll an Ihn mal anklicken? Noch lass ich die Finger davon.. aber... möchte schon mal klicken! Gr...
von Hoorn
16.10.2014 20:48
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: REX Overdrive
Antworten: 33
Zugriffe: 7070

Re: REX Overdrive

Hallo, warum bringt man so ein "Vielfraß" (London exented) denn auf den Markt, wenn es doch nicht läuft? ich bin jetzt 5x hin geflogen von Tegel und kurz vor dem Erreichen von EGLL kam de Ansage Speicher und Co voll. Selbst zwischenzeitlich install Mega Airport London ( London exented war ...