Die Suche ergab 7 Treffer

von cemo
13.07.2015 14:02
Forum: Videos
Thema: Mein Homecockpit in der Aufbauphase
Antworten: 2
Zugriffe: 2214

Mein Homecockpit in der Aufbauphase

Hi Leute

seit einiger Zeit baue ich an meinem Homecockpit einer B737 rum. Seit paar Tagen ist der Beamer endlich da und die ersten Testflüge können beginnen :).

Viel Spaß mit den Videos

https://www.youtube.com/watch?v=rLT5pXs7jac

https://www.youtube.com/watch?v=2rOgz0JvMxY
von cemo
16.07.2013 21:34
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Saitek Pro Flight Yoke System -- Wie Neu!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Re: Verkaufe Saitek Pro Flight Yoke System -- Wie Neu!!!

Moin hab Interesse an dem Set ist es noch zu haben??
von cemo
19.05.2013 20:24
Forum: Hardware
Thema: Einsteiger braucht Hilfe bei 2 Monitoren
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

Re: Einsteiger braucht Hilfe bei 2 Monitoren

Klasse danke dir. Das schalten klappt mit dem Tab nur ist das ist was zu Klein geraten. Werde mir dann einen größeren Touchscreen kaufen müssen. Gibt es da keine andere Möglichkeit den FSX im Vollbildmodus laufen zu lassen und das Panel auf den 2. zu verschieben auch wenn sie unterschiedliche Auflös...
von cemo
19.05.2013 19:35
Forum: Hardware
Thema: Saitek Pro Flight Yoke und 2 Throttle quadrant
Antworten: 5
Zugriffe: 1755

Re: Saitek Pro Flight Yoke und 2 Throttle quadrant

Das ist das Problem.

FSUIPC4 runtergeladen und den Installer ausgeführt.
Dann die Aktivierung abgebrochen , damit ich die Demo Version testen kann.
Danach FSx gestartet und das wars, Nirgends etwas von FSUIPC 4 zu sehen. Ich kann nichts öffnen nicht einstellen über FSUIPC
von cemo
19.05.2013 00:03
Forum: Hardware
Thema: Saitek Pro Flight Yoke und 2 Throttle quadrant
Antworten: 5
Zugriffe: 1755

Re: Saitek Pro Flight Yoke und 2 Throttle quadrant

Ich blick da nicht durch. FSUIPC4 bekomme ich irgendwie nicht Installiert und bei Linda raff ich nichts :D
von cemo
14.05.2013 22:59
Forum: Hardware
Thema: Saitek Pro Flight Yoke und 2 Throttle quadrant
Antworten: 5
Zugriffe: 1755

Saitek Pro Flight Yoke und 2 Throttle quadrant

Hi Leute bin langsam am verzweifeln. Ich habe mir heute das Yoke System von Saitek inkl. Pedale und einem 2. Quadranten gekauft. Nun habe ich 6 Hebel am Quadranten. Der ganz Links außen soll für die Störklappen sein , der ganz Rechts aus für die Landeklappen. Die 4 Quadranten in der Mitte sollen für...
von cemo
14.05.2013 16:41
Forum: Hardware
Thema: Einsteiger braucht Hilfe bei 2 Monitoren
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

Einsteiger braucht Hilfe bei 2 Monitoren

Hi Leute Bin neu hier im Forum und Hoffe ihr könnt mir bissl Helfen. Habe mir den FSX vor Kurzem angeschafft und werde mir Heute auch das Saitek Pro Flight Yoke Sytem mit Pedalen zulegen. Als Erstes meine Hardware mal: Intel I7 3820 @ 4,4GHZ Asus Rampage IV Extreme LGA 2011 Evga GTX 670 FTW Gskill R...