Die Suche ergab 27 Treffer

von hotelfox
27.07.2013 15:07
Forum: Addon - News
Thema: Der Schnäppchen-Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 60058

Re: Der Schnäppchen-Thread

Flight1 bietet seine BN-2 Islander bis zum 01.08.2013 zum Sonderpreis an. Der reduzierte Endpreis liegt für die Dauer der Aktion bei ca. € 15,60 Sicherlich ist die Maschine keine Schönheitskönigin, dafür aber ein charismatischer Vogel, mit dem man auf fast jedem Platz runter kommt. Für kurze Verbind...
von hotelfox
23.07.2013 19:52
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe zu FSX My Traffik 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 6712

Re: Hilfe zu FSX My Traffik 2013

okay und das bedeute jetz was für mich???? also geht jetz des spiel dann net wenn ich es installiere oder wie???? hmmmm ich habe dafür nen haufen Geld ausgegeben :haha: welche folgen hatt das jetz dan für das spiel??? ich hoffe nur keine großen bitte sagen bevor ich total entäuscht bin Lesen schein...
von hotelfox
23.07.2013 17:04
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fsx Problem Neuinstallation
Antworten: 5
Zugriffe: 1487

Re: Großes Fsx Problem Hilffffffffffeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!

Hi Brian,
um Dir helfen zu können, müßtest Du schon ein paar zusätzliche Details angeben:

- welche Version von FSX?
- welches Betriebssystem (32/64 Bit, Win/8)?
- wo hast Du den FSX installiert? In 'Programme (x86)'? In einem eigenen Ordner?
von hotelfox
23.07.2013 16:59
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Starthilfe für den FSX benötigt
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Re: Starthilfe für den FSX benötigt

Hi,
die ideale Hilfe in einem solchen Stadium findest Du auf YouTube, z.B. wenn Du 'fsx flugplan' eingibst.

Viel Spaß!
von hotelfox
23.07.2013 16:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe zu FSX My Traffik 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 6712

Re: Hilfe zu FSX My Traffik 2013

Einerseits möchte ich Dir den Spaß nicht verderben, aber andererseits wäre es gelogen, wenn ich Deinen PC jetzt als 'Burner' bezeichnen würde. Man kann mit vernüftigen Einstellungen sicherlich trotzdem damit fliegen. Das untere Limit für die CPU hatte ich ja gleich am Anfang schon mal erwähnt. Ideal...
von hotelfox
22.07.2013 21:43
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe zu FSX My Traffik 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 6712

Re: Hilfe zu FSX My Traffik 2013

Mir ging es auch nur darum, Dich langsam darauf vorzubereiten, daß Du hier und da sicher mal was lesen mußt (Manuals, Tutorials etc.). Ohne geht' s nicht - zumindest meiner Meinung nach. FSX ist halt kein Daddel-Spiel ... :) Die unterschiedlichen Bilder (screenshots) kommen zustande, weil halt jeder...
von hotelfox
22.07.2013 18:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe zu FSX My Traffik 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 6712

Re: Hilfe zu FSX My Traffik 2013

Meiner Meinung nach eindeutig die Gold Edition! Über MyTraffic kannst Du viel erfahren, wenn Du z.B. mal auf http://secure.simmarket.com/default-de.html gehst. Oben auf der Seite gibt es eine weiße Zeile - rechts daneben steht 'Suche'. Wenn Du da 'MyTraffic' eingibst, dann bekommst Du zwei Optionen....
von hotelfox
21.07.2013 21:14
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe zu FSX My Traffik 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 6712

Re: Hilfe zu FSX My Traffik 2013

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann würde ich den Standard wieder zurück bringen und mir entweder die Professional Version oder - wie oben schon gesagt - die Gold Edition holen. Die Gold Edition enthält das sogenannte Acceleration Pack. Und das stellt einen wesentlichen Vorteil gegenüber der Standard...
von hotelfox
21.07.2013 13:12
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe zu FSX My Traffik 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 6712

Re: Hilfe zu FSX My Traffik 2013

Hi David, zunächst einmal: Willkommen in der Welt der Simulator-Fliegerei! Mit MyTraffic hast Du Dir ein sogenanntes Addon, also einen Zubehör-Artikel für den FSX gekauft. In eine andere Sprache übersetzt - Du hast Dir einen Spoiler gekauft, hast aber noch kein Auto dazu. Wenn Du MyTraffic wirklich ...
von hotelfox
18.07.2013 18:44
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Airpor Design Editor
Antworten: 14
Zugriffe: 3547

Re: Airpor Design Editor

Scheinbar läuft irgendetwas schief. Leider kann ich nicht wirklich erkennen, was. Wie Christian schon sagte, sind die Bilder leider nicht sichtbar. "1.000 Bilder sagen mehr als ein Wort", oder wie hieß das noch mal :) ... Schade, daß das in diesem Forum nicht möglich ist (zumindest habe ic...