Die Suche ergab 13 Treffer

von Labrar
17.06.2013 01:26
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: FSX vs X Plane 10
Antworten: 7
Zugriffe: 25404

Neuigkeiten bzgl. Realismus

Ich bin die entsprechenden Videos immer noch schuldig, habe aber dafür andere News. Ich bin nun selbst Schnuppermitglied in einem Flugverein und hatte bislang 6 Flüge in einem Segelflieger. Als Schnupperer sitzt man auch vorne, aber schnuppert zum Glück natürlich nur. D.h. Fluglehrer sitzt dahinter ...
von Labrar
24.05.2013 00:35
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: FSX vs X Plane 10
Antworten: 7
Zugriffe: 25404

Re: FSX vs X Plane 10 UPDATE

Hallo liebes Forum. Ich bin nach wie vor die Videos schuldig. Was allerdings im Moment eher an der Uploadzeit bei Youtube liegt als an der Erstelleung selbst. Dennoch möchte ich es nicht versäumen euch hier einen kleinen Update zu geben. Ich habe mich nun ausführlich mit X Plane befasst (fliege auch...
von Labrar
09.05.2013 18:18
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: Lohnt sich ein Umstieg von FSX auf X-Plane 10?
Antworten: 9
Zugriffe: 8512

Re: Lohnt sich ein Umstieg von FSX auf X-Plane 10?

Ist aber leider zumindest im Moment noch so. Aber es ist gut möglich, dass es hierfür ein Plugin gibt.
von Labrar
09.05.2013 14:20
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: Lohnt sich ein Umstieg von FSX auf X-Plane 10?
Antworten: 9
Zugriffe: 8512

Re: Lohnt sich ein Umstieg von FSX auf X-Plane 10?

Ja. Natürlich hast du auch hier die Möglichkeit FMC zu nutzen. Sogar realistischer als im FSX. Allerdings kommt das ganze auch auf das Fluigzeug an. Nicht alle Flieger, die X Plane mit sich bringt, verfügen über ein funktionierendes FMC. Viele Flieger haben da eher ein Rudimentäres System. Add on Fl...
von Labrar
08.05.2013 18:03
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: Lohnt sich ein Umstieg von FSX auf X-Plane 10?
Antworten: 9
Zugriffe: 8512

Re: Lohnt sich ein Umstieg von FSX auf X-Plane 10?

(Schaufel raus geholt und den Thread ausgegraben) Ja es lohnt sich. Immer davon ausgehend ob du eher eine Spielsimulation möchtest (FSX) oder eher auf die Simulation ansich Wert legst. X Plane hat zwar auch Plugins mit denen du Missionen (nachdem du sie heruntergeladen hast) spielen kannst, allerdin...
von Labrar
07.05.2013 18:53
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: FSX vs X Plane 10
Antworten: 7
Zugriffe: 25404

Re: FSX vs X Plane 10

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich das XP vs FSX Video immer noch nicht habe. Da XPlane entsprechend der Add Ons den Replay begrenzt (bei mir auf ca 5 min), musste ich mir erst einmal frap laden. Wird aber bald soweit sein. Kurzes Update zum Test oben. Wie ihr im Video oben seht, ist d...
von Labrar
03.05.2013 18:04
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: FSX vs X Plane 10
Antworten: 7
Zugriffe: 25404

Re: FSX vs X Plane 10

Danke euch beiden. Auch wenn ich gerade beim nochmaligen Durchlesen einige Schreibfehler gefunden habe. Aber es war spät. :) Werde ich aber am Woe noch korrigieren. Ich habe sowiso vergessen, dass die Flughäfen bei X Plane grafisch doch sehr dürftig sind. Selbst bei der Globalversion, wo Aerosoft zi...
von Labrar
03.05.2013 01:45
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: FSX vs X Plane 10
Antworten: 7
Zugriffe: 25404

FSX vs X Plane 10

Sollte ich den falschen Bereich erwischt haben, bitte ich die Mods das ganze entsprechend zu verschieben. :) Vorwort Hier möchte ich euch meine persönlichen Erfahrungen mit den beiden Flugsimulatoren FSX und X Plane 10 vorstellen in der Hoffnung, dass diese für den einen oder anderen hilfreich bei d...
von Labrar
26.04.2013 19:36
Forum: Hardware
Thema: Generelle Frage zum CPU
Antworten: 7
Zugriffe: 3668

Re: Generelle Frage zum CPU

Ja das möchte ich persönlich jetzt so nicht unterschreiben. Mein altes Desktopsystem war ein schwacher Dualcore. Aber die Graka war stark. Und der Flusi lief mit wenigen Addons ruckelfrei und auf höchsten Einstellungen. Einen anderen Vergleich habe ich leider nicht, da mein jetziges Desktopsystem wa...