Die Suche ergab 14 Treffer

von MD11
20.06.2015 10:51
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS-Recorder lässt FSX abstürzen
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Re: FS-Recorder lässt FSX abstürzen

Also ich musste den FSX in das Verzeichnis D installieren, da C schon voll ist. Habe den FS Recorder sowohl in C als auch in D isnatlliert aber der Absturz bleibt. Kennt ihr denn ein Alternativprogramm?

Viele Grüße
von MD11
18.06.2015 16:14
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS-Recorder lässt FSX abstürzen
Antworten: 3
Zugriffe: 449

FS-Recorder lässt FSX abstürzen

Hallo liebes Forum, ich habe mir den FS-Recorder zum Aufzeichnen meiner Landungen gedownloadet. Wenn ich den FSX nun starte kommt die Meldung, dass der Flight Simulator ein Problem mit einem Drittanbieter festgestellt hat(daruter steht der FS Recorder). Wenn ich auf "trotzdem ausführen klicken&...
von MD11
10.06.2015 18:43
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 777 VC Steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 851

Re: PMDG 777 VC Steuerung

ja ich denke auch, dass es das ist. Werde es mir aber glaube ich nicht holen. Geht ja auch ohne.

Vielen Dank! :)
von MD11
10.06.2015 15:40
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 777 VC Steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 851

PMDG 777 VC Steuerung

Hallo liebes Forum, habe heute die PMDG 777-200LR/F Package erhalten. In den Tutorials auf Youtube schwenkt die Kamera immer sehr sanft rüber zum FMC oder unter das Overheadpanel oder sonst wo hin. Habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert wie es funktionieren könnte, aber bis jetzt gescheitert :gr...
von MD11
16.12.2014 10:40
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehler bei der Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Re: Fehler bei der Installation

Mhh hat alles nichts gebracht...

werde meinen PC wohl mal zur Reparatur geben, da er auch noch andere Probleme hat. Trotzdem Danke für eure Bemühungen :)

Viele Grüße
von MD11
09.12.2014 19:10
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehler bei der Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Re: Fehler bei der Installation

Hey danke für eure schnellen Antworten :) also ich sehe grade, dass es schon seit dem 20.06.2014 Probleme gab normale Windows Updates zu installieren und diese immer fehlgeschlagen sind. Kann das auch was mit dem Installer zu tun haben? Ansonsten hat es bei anderen Installationen nie Probleme gegebe...
von MD11
09.12.2014 17:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehler bei der Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Fehler bei der Installation

Hallo liebes Forum, falls es dieses Thema schon einmal gab, bitte ich um Verzeihung aber ich bin echt am verzweifeln. Vor ein paar Monaten habe ich den FSX einmal deinstalliert, da er mal wieder rumgezickt hat. Und beim Neuinstallieren kam dann genau diese Meldung: Während der Installation der Assem...
von MD11
25.11.2013 15:49
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Boeing 737 NGX Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 556

Re: Boeing 737 NGX Problem

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich werde mich mal die nächsten tage dransetzen und es überprüfen.
von MD11
22.11.2013 16:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Boeing 737 NGX Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 556

Boeing 737 NGX Problem

Hey Leute, die Boeing 737 NGX läuft bei mir soweit eigentlich einwandfrei. Ich kann alles einstellen und auch während des Fluges zickt die Maschine auch nicht rum.Nur wenn ich auf der Startbahn bin und dann Vollschub zum Takeoff gebe, ertönt ein Warnsignal und im Cockpit blinkt der Schriftzug "...
von MD11
04.11.2013 17:37
Forum: Suche
Thema: PMDG 777
Antworten: 2
Zugriffe: 2222

Re: PMDG 777

Okay, danke ;)
dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen.