Die Suche ergab 5 Treffer

von Fliege
13.03.2013 20:15
Forum: Smalltalk
Thema: Lustiger Fliegerspruch für Fluglehrer
Antworten: 4
Zugriffe: 6721

Re: Lustiger Fliegerspruch für Fluglehrer

Hey Capitano.. :-) - Danke ! http://www.fsxforum.de/posting.php?mode=reply&f=25&t=13969# :cool: Ich will mir so Plastikkarten als Visitenkarten machen lassen und da ist so ein Spruch wirklich super. Meine Adresse auf die Plastikkarte und dann "Das Problem beim Fliegen ist die Erde unter...
von Fliege
13.03.2013 07:42
Forum: Spotterecke
Thema: Spotten in EDDS
Antworten: 45
Zugriffe: 13158

Re: Spotten in EDDS

@leonidas, das erste Foto ist ja mal der Hammer! Wow! Du scheinst ne tolle Fotoausrüstung zu haben oder?
von Fliege
13.03.2013 07:39
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt
Antworten: 1094
Zugriffe: 155046

Re: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt

Hi!

Den Thread hät ich glaube ich garnicht anklicken sollen. Ich fliege ja gerne aber wenn man liest wie oft da doch was passiert im Sinne von "abgeht" - uiui! Krasse Sache!

Beste Grüße
von Fliege
10.03.2013 22:16
Forum: Quasselecke
Thema: Fotos
Antworten: 273
Zugriffe: 41977

Re: Fotos

Huhu, oh Mann, echt wirklich gute Bilder!


Fliege
von Fliege
10.03.2013 22:14
Forum: Wer bin ich ?
Thema: Huhu, bin da....
Antworten: 1
Zugriffe: 2941

Huhu, bin da....

Hallöchen,

ich bin Nils, gerade kurz vor dem Abitur und wil mich hier mal ein bischen über die Fliegerei schlau machen.

Ich wohne in der Nähe von Bonn und mache gerne Sport.

Gruß Fliege