Die Suche ergab 2 Treffer

von swissflight
29.03.2013 17:59
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Windows 7 Kompatibilitätsliste Von Usern für Usern
Antworten: 25
Zugriffe: 30621

Re: Windows 7 Kompatibilitätsliste Von Usern für Usern

Wenn ich das also richtig verstehe sind die Wilco Airbus Vol. 1+2 nicht mit Win7 kompatibel? könnte dass der grund sein weshalb mir der rechner immer nach dem TD abstürtzt?
:bonk: :bonk:
von swissflight
10.02.2013 13:32
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX stürzt bei erhöhung der simulationsrate immer ab
Antworten: 13
Zugriffe: 4966

Re: FSX stürzt bei erhöhung der simulationsrate immer ab

Hallo erst mal... Ich hab da n ähnliches Problem. Und zwar kommt bei mir so nach ca 2/3 vom flug auch ne meldung dass der fsx nicht mehr richtig funktioniert. ich muss da nich mal die simRate erhöhen. voraus geht dabei eine mehrere km grosse "warteschleife" z.t. dreht er auch endloskreise....