Die Suche ergab 146 Treffer

von GAST1002
12.10.2014 11:32
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: QualityWings Livery Manager
Antworten: 3
Zugriffe: 1862

Re: QualityWings Livery Manager

Habe die Files nochmal neu von der Website runtergeladen, geht jetzt Problemlos O.o
von GAST1002
12.10.2014 10:44
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: QualityWings Livery Manager
Antworten: 3
Zugriffe: 1862

Re: QualityWings Livery Manager

Hallo,


ich hätte das vielleicht dazu sagen sollen: Ich besitze die Download Version. Daher muss ich alle Liveries von der Website beziehen.

Die optionen am Panel ändern leider auch nichts




Danke für deine Hilfe Capitano :)
von GAST1002
11.10.2014 11:33
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: QualityWings Livery Manager
Antworten: 3
Zugriffe: 1862

QualityWings Livery Manager

Moin :) bin jetzt stolzer Besitzer der QW 757! Musste allerdings feststellen, dass das installieren von Liveries nicht ganz so einfach ist.. Habe es mit Repaints von der QW Website, sowie privaten Anbietern probiert: Scheinbar wahllos werden manche installiert, andere nicht! Die Installation bricht ...
von GAST1002
31.07.2014 20:41
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Shared Cockpit (in der PMDG 737)?
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Re: Shared Cockpit (in der PMDG 737)?

Habe ich mit nem Kollegen auch probiert!

Es mit dem Ding dann auf IVAO zu schaffen und beide Piloten den Traffic sehen ist aber die Krux :P
von GAST1002
29.07.2014 22:58
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 737 Estonian Air
Antworten: 1
Zugriffe: 783

PMDG 737 Estonian Air

Nabend zusammen :)


weiß von euch jemand wo man ein Estonian Air Repaint für die PMDG 737 bekommt (Ohne Winglets sprich im Stil der 737 classic) ? Gerne auch eine der Sonderlackierungen :)


MFG Olli
von GAST1002
22.06.2014 20:00
Forum: Online-Fliegen
Thema: IVAO Profil
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

IVAO Profil

Hey habe mein Profil mal etwas vervollständigen wollen zb Skype Name usw.. Mir ist dann aber aufgefallen, dass ich immer als Offline (Skype) angezeigt werde. Wie kommt das? Außer dem Fliege ich jetzt seit einiger Zeit für die LH Cargo VA, was aber im entsprechenden Bereich nicht vermerkt ist. Freue ...
von GAST1002
19.06.2014 14:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Captain Sim 757 Sound
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Re: Captain Sim 757 Sound

Ok das wäre geklärt :D Ich habe das teil damals auf Amazon bestellt und deshalb auch keine Order Number.

Hat jemand ne Idee zum eigentlichen Problem? Oder vielleicht ne Idee wie man trotzdem an das Service Pack kommt?
von GAST1002
19.06.2014 12:19
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Captain Sim 757 Sound
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Captain Sim 757 Sound

Morgen zusammen, ich habe mal wieder die alte 757 installiert und hab ein Problem das ich von früher nicht kenne. Im Cockpit sind alle möglichen Geräusche zu hören: Wind, Triebwerke, Landeklappen usw. Was nicht mehr funktioniert sind sämtliche Sounds wie Callouts, Knöpfe, Warnings, Kabinenansagen .....
von GAST1002
16.06.2014 19:54
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Senkrechte Streifen
Antworten: 10
Zugriffe: 2295

Re: Senkrechte Streifen

Ok so weit ich es jetzt probiert habe treten die Streifen auf sobald überhaupt autogen Objekte vorhanden sind, egal wie wenige. Werde die tage mal testweise ne Nvidia reinpacken, ich halte euch auf dem laufenden :)
von GAST1002
16.06.2014 17:31
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Senkrechte Streifen
Antworten: 10
Zugriffe: 2295

Re: Senkrechte Streifen

Vielen Dank zunächst ^^ Also ich nutze DX10 eigentlich ungerne, da dann andere Probleme entstehen: Zb sind die Autogen Objekte teilweise schwarz und es lässt sich auch kein ENB mod mehr verwenden. Weniger Objekte würde ich zwar nur ungerne machen, weil es mit dem Regler rechts + FTX Global einfach z...