Die Suche ergab 3 Treffer

von Lohmi
31.01.2013 15:25
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehlendes Untermenü "Trainingsflug"
Antworten: 4
Zugriffe: 1220

Re: Fehlendes Untermenü "Trainingsflug"

Danke (Leon3112) für den Hinweis mit den Flugstunden. Die Transall hatte ich auch nur erwähnt, weil ich dachte, es sei evtl. für die Konfiguration wichtig. Als Anfänger fing ich mit dem Trike und 'ner Cessna an. Das reichte vollkommen. Danke auch an Bodo. Ich finde aber auch unter Einsätze kein Menü...
von Lohmi
31.01.2013 13:10
Forum: Forum Support
Thema: Antworten
Antworten: 1
Zugriffe: 11278

Antworten

Es wird bei mir das Alter sein: kann ich nur pauschal allen "Helfern" antworten/danken oder geht das auch bei jedem Einzelnen?
von Lohmi
30.01.2013 12:45
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehlendes Untermenü "Trainingsflug"
Antworten: 4
Zugriffe: 1220

Fehlendes Untermenü "Trainingsflug"

Guten Tag, bin neu hier und bei FSX und suche das Menü Trainingsflug innerhalb des Hauptmenüs, das bei mir offenbar nicht vorhanden ist. Ich habe mir das Buch Pilotenschule vorgenommen und möchte innerhalb der Startkonfiguration beim 1. Flug u. a. die Position in Form von Längen- und Breitengrad ein...