Die Suche ergab 159 Treffer

von Talbewohner
02.01.2017 21:49
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 737/736
Antworten: 2
Zugriffe: 2022

Re: PMDG 737/736

Habe das Problem doch gefunden.
Das Expansionspack war aktiviert, aber das Haupt-Addon war nicht mehr aktiviert. Aber keine Fehlermeldung nichts...worauf zu schließen ist, dass dem so ist bzw war.
von Talbewohner
02.01.2017 21:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 737/736
Antworten: 2
Zugriffe: 2022

PMDG 737/736

Moinsen, Ich habe mir das Addon zur PMDG 737 NGX gekauft, also die 737-700/600. Habe nun ein Problem, welches ich noch nie hatte: Nachdem ich den Cold and Dark Modus drin habe, schalte ich ganz normal die Batterie an, jedoch ist die Standby Power auf off, obwohl sie auf auto bzw. on steht. Ich kann ...
von Talbewohner
10.01.2016 14:39
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Aerosoft Lissabon 2.0
Antworten: 0
Zugriffe: 1206

Aerosoft Lissabon 2.0

Meine Frage ist: Muss man das Addon online aktivieren ? Will es mir gebraucht kaufen. Bei manchen Addons, wie zum Beispiel Aerosoft Zürich 2012 muss man es.
von Talbewohner
05.12.2015 23:22
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Gibraltar X ungefähr 2-5 Minuten starkes Performance Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 3744

Re: Gibraltar X ungefähr 2-5 Minuten starkes Performance Pro

Standard Flughafen passiert nichts. Es scheint auch keine größere Belastung für den Prozessor in diesem Zeitraum der schlechten Performance anzufallen laut Task Manager.
von Talbewohner
04.12.2015 18:18
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Gibraltar X ungefähr 2-5 Minuten starkes Performance Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 3744

Re: Gibraltar X ungefähr 2-5 Minuten starkes Performance Pro

REX 4, DX 10 Fixer, ORBX England/Scotland, AES und Flugzeug Addons.
von Talbewohner
03.12.2015 13:39
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Gibraltar X ungefähr 2-5 Minuten starkes Performance Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 3744

Re: Gibraltar X ungefähr 2-5 Minuten starkes Performance Pro

Habe keine Traffic Addons aus OOMs und Performance technischcen Gründen. SSD hab ich nur fürs System. Die Einstellungen sind alle auf Max. bis auf die Schatten Einstellungen. Mich wundert es halt, dass ich nur bei Gibraltar das Problem habe... Addons, wie Z.B. Dubai, German Airports 3 und 2, Frankfu...
von Talbewohner
02.12.2015 21:39
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Gibraltar X ungefähr 2-5 Minuten starkes Performance Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 3744

Gibraltar X ungefähr 2-5 Minuten starkes Performance Problem

Ich habe folgendes Problem mit dem Gibraltar X Addon: Wenn ich entweder vom Airport starte oder kurz vor dem Landen, also wenn man sich in der Scenery von Gibraltar befindet, dann geht mindestens 2 Minuten gar nichts. Die Framerate geht auf unter 5 FPS. Normal 20-30. Dann geht es ganz normal weiter ...
von Talbewohner
07.04.2015 13:21
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: REX 4 Wasser Texturen von REX nicht zu sehen.
Antworten: 3
Zugriffe: 1415

REX 4 Wasser Texturen von REX nicht zu sehen.

Ich habe das Problem, dass alles funktioniert von REX 4 nur nicht das Wasser.
Das Wasser bleibt immer beim normalen FSX Wasser.