Die Suche ergab 317 Treffer

von sna
07.06.2009 16:37
Forum: Spotterecke
Thema: Special Pics.
Antworten: 188
Zugriffe: 58614

Re: Special Pics.

Die waren Polizei. Den Secret Service hat man kaum zu gesicht bekommen. Die Innenstadt Dresdens war in 3 Sicherheitszonen aufgeteilt (Grau, Gelb und Rot). In der Roten Zone hatte NUR der Secret Service das Sagen. Da durfte nicht mal die deutsche Polizei rein. Die Amis haben eh gemacht was sie wollen...
von sna
07.06.2009 16:17
Forum: Spotterecke
Thema: Special Pics.
Antworten: 188
Zugriffe: 58614

Re: Special Pics.

Was meinst du wie ich mich geärgert hab... Am Donnerstag ewig lange gewartet. Erst hieß es 17, dann 18 und zuletzt 21 Uhr Ankunft. Nunja. Dann war es schon derbe dunkel dazu noch bewölkt. Dementsprechend schlecht ist das Bild. Aber ich hatte mich getröstet und wollte am Freitag noch mal nach EDDC fa...
von sna
07.06.2009 11:14
Forum: Spotterecke
Thema: Special Pics.
Antworten: 188
Zugriffe: 58614

Re: Special Pics.

Ist sie nicht? Nachdem BO mit seinerm Helikopter hier gestartet ist, ist auch die Air Force One und das Flugzeug der Kanzlerin gestartet. Kann aber sein dass die nicht nach Erfurt sondern nach Rammstein geflogen sind... Meine sowas gehört zu haben.

War völliges Chaos hier in EDDC!
von sna
06.06.2009 15:30
Forum: Spotterecke
Thema: Special Pics.
Antworten: 188
Zugriffe: 58614

Re: Special Pics.

Donnerstag 04.06.09 20:52 Uhr @ EDDC

Bild
Qualität ist eher mies aber s war halt einfach zu dunkel und man stand hinterm Zaun. Hunderte Polizisten
hielten alle Spotter vom Zaun fern. Aber wat solls... die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.
von sna
21.03.2009 11:18
Forum: Videos
Thema: Allgemeiner Thread für diverse Luftfahrt Videos
Antworten: 341
Zugriffe: 52523

Re: Allgemeiner Thread für diverse Luftfahrt Videos

airberlinpilot fsx hat geschrieben: was für ein Londoner mistwetter....
Das hat euch ja im endanflug durchgeschüttelt wie aufm Rummel.....
Jo auf jeden. Auf m Video kann man's auch gar nicht richtig erfassen wie's da abging. Einige Damen in der Kabine konnten ihre Stimmen während des Anfluges auch nicht mehr zügeln...  ;D
von sna
19.03.2009 15:35
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting @ LOWW
Antworten: 807
Zugriffe: 98076

Re: Spotting @ LOWW

Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Belichtungszeit ist 1/800 Sekunde. Hab mir das Original noch mal angeschaut und dabei ist mir aufgefallen dass es auch vorm Bugfahrwek ist. Also könnte es rein theoretisch auch direkt vor der Linse gewesen sein. Vermutlich nur irgend ne abstruse Spiegelung... ...
von sna
19.03.2009 12:59
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting @ LOWW
Antworten: 807
Zugriffe: 98076

Re: Spotting @ LOWW

Gestern war s windig. http://sna.bplaced.net/ext/03.09/001.jpg http://sna.bplaced.net/ext/03.09/002.jpg http://sna.bplaced.net/ext/03.09/003.jpg http://sna.bplaced.net/ext/03.09/005.jpg http://sna.bplaced.net/ext/03.09/006.jpg http://sna.bplaced.net/ext/03.09/007.jpg Und zum Schluss noch ein Bild wa...
von sna
16.03.2009 21:32
Forum: Videos
Thema: Allgemeiner Thread für diverse Luftfahrt Videos
Antworten: 341
Zugriffe: 52523

Re: Allgemeiner Thread für diverse Luftfahrt Videos

Ahh... Wieder etwas gelernt. Das wusste ich noch nicht. Kannte nicht mal den Namen dieser Dinger.  :mad3:  ;D
von sna
16.03.2009 21:06
Forum: Videos
Thema: Allgemeiner Thread für diverse Luftfahrt Videos
Antworten: 341
Zugriffe: 52523

Re: Allgemeiner Thread für diverse Luftfahrt Videos

Ein Clip von meinem Flug nach London... Im Video auch ein Bild von dem Flug. Scheint so als wäre da ein "Riss" im Flugzeug (bei 02:35), bin mir aber nicht sicher. Wie ist eure Meinung?

http://www.myvideo.de/watch/6134569
von sna
14.03.2009 17:07
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting @ LOWW
Antworten: 807
Zugriffe: 98076

Re: Spotting @ LOWW

Sehr schön. Gestochen scharf.