Die Suche ergab 3 Treffer

von TehSmoody
04.01.2013 13:35
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 236685

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

So...ich bin leider erst jetzt dazu gekommen das auszuprobieren.

Hat jedenfalls super geklappt danke :)
von TehSmoody
02.01.2013 14:00
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 236685

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Hallo Leute

Ich suche zur Zeit für die Boeing 747-400 "Emirates" und "Cathay Pacific" liveries.

Die von POSKY habe ich bereits probiert aber der Flieger bleibt Weiss. Ohne Texturen. Keine Ahnung was ich falsch mache =/
von TehSmoody
29.12.2012 22:23
Forum: Wer bin ich ?
Thema: Thomas lässt grüssen
Antworten: 0
Zugriffe: 2216

Thomas lässt grüssen

Hallo zusammen ::) Ich heisse Thomas, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich im Kinderwagen sitze haben es mir Flugzeuge sehr angetan. Was hab ich meinen Vater immer damit genervt mit mir zum Flughafen Zürich zu fahren und da Flieger zu spotten :D Dementsprechend früh hab ich angefange...