Die Suche ergab 295 Treffer

von Cornwell
19.09.2016 23:59
Forum: Biete
Thema: Biete diverse Hardware
Antworten: 1
Zugriffe: 2249

Re: Biete diverse Hardware

Jetzt ist nur noch das Radio Panel von Saitek da.

Falls jemand Interesse hat einfach melden.

Grüße
von Cornwell
07.09.2016 20:58
Forum: Biete
Thema: Biete diverse Hardware
Antworten: 1
Zugriffe: 2249

Biete diverse Hardware

Ich verkaufe diverse Hardware für den FSX: Saitek Radio panel https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saitek-radio-panel/518566113-227-6393 Saitek Yoke und Throttle https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saitek-yoke-und-throttle/518568464-168-6393 Saitek Rudder https://www.ebay-kleinanzeige...
von Cornwell
11.02.2016 21:14
Forum: Suche
Thema: Saitek Rudder und Radio Panel
Antworten: 0
Zugriffe: 3135

Saitek Rudder und Radio Panel

Suche gebrauchtes Saitek Rudder und Radio Panel. Falls einer was abzugeben hat bitte Preisvorstellung an mich. :jop:
von Cornwell
10.02.2016 19:50
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Gauges auf extra Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 1754

Gauges auf extra Monitor

Servus zusammen, hätte da mal eine Frage... Ich würde mir gerne auf dem einen Monitor die Anzeigen PFD, ND und die kleine Digitalanzeige und auf den anderen Monitor upper und lower Eicas mit der Flapsanzeige darstellen lassen. Es geht um die B737 von PMDG. Gibts da relativ einfache Möglichkeiten? ht...
von Cornwell
27.01.2016 17:07
Forum: Homecockpits
Thema: Zeigt hier eure Homecockpits !
Antworten: 36
Zugriffe: 24337

Re: Zeigt hier eure Homecockpits !

Hast du pfd etc dann einfach runter gezogen oder?
von Cornwell
24.01.2016 16:01
Forum: Biete
Thema: Mein B737 Simulator - ich verkaufe ihn
Antworten: 2
Zugriffe: 2392

Re: Mein B737 Simulator - ich verkaufe ihn

Servus,

gibt es denn Fotos? An dem ganzen habe ich kein Interesse aber an bestimmten Teilen vielleicht schon...

Grüße
von Cornwell
03.01.2015 13:48
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: VOX ATC und Microsoft Anna
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Re: VOX ATC und Microsoft Anna

Plane mit Simbrief. Habe gesehen, dass es dort unter "Download FMS" die Möglichkeit gibt, die Variante "FSX" auszuwählen. Werds damit mal versuchen.
von Cornwell
03.01.2015 11:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: VOX ATC und Microsoft Anna
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Re: VOX ATC und Microsoft Anna

Jetzt habe ich noch eine Frage. Wie bringt ihr den Flugplan in den FSX?
von Cornwell
02.01.2015 17:19
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: VOX ATC und Microsoft Anna
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Re: VOX ATC und Microsoft Anna

Tja da lad ich mir VOX ATC runter... Schau im ganzen Internet :haha: und denke aber nicht an das Einfachste :bonk:
von Cornwell
02.01.2015 16:59
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: VOX ATC und Microsoft Anna
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

VOX ATC und Microsoft Anna

Da das Programm momentam im Gespträch ist, hab ich mir die Demo mal runtergeladen. Finde es garnicht so übel bis auf die Stimme der tollen Anna von Microsoft. Die Internetsuche hat leider nicht die passenden Wege für mich ausgespuckt. Gibt es eine Möglichkeit eine andere Stimme einzubauen? Habe Wind...