Die Suche ergab 11 Treffer

von stuebby82
30.11.2012 20:03
Forum: Online-Fliegen
Thema: Effektive Routenplanung
Antworten: 22
Zugriffe: 7934

Re: Effektive Routenplanung

ich bin jetzt erst auf dem flug von jakarta nach sydney muss noch 410kn zurücklegen, danach will ich zurück über karaschi nach frankfurt. also sprit reicht. ich steige erst immer auf 31000 feet, hatte bis gerade gedacht 31ts reichen, dann hatte ich gelesen man solle auf 45ts steigen wenn man unter 1...
von stuebby82
30.11.2012 19:37
Forum: Online-Fliegen
Thema: Effektive Routenplanung
Antworten: 22
Zugriffe: 7934

Re: Effektive Routenplanung

ich bin jetzt erstmal wieder auf 40ts feet und jetzt mach 0,86 aber dafür sogar 572kn laut gps. fuel 83700 lbs.
ich denke mal dass das gps die richtigen angaben macht (das soll jetzt nicht heißen dass ich glaube die anderen anzeigen seien falsch, ich verstehe es nur nicht).
von stuebby82
30.11.2012 19:31
Forum: Online-Fliegen
Thema: Effektive Routenplanung
Antworten: 22
Zugriffe: 7934

Re: Effektive Routenplanung

hi, ich fliege gerade über australien, hatte vor 10min mach 0,88 und laut gps 555kn bei 40ts feet, jetzt habe ich bei 45ts feet mach 0,92 und nur noch laut gps 501kn, wie kann das?
hat das etwas evtl. mit gegenwinden zu tun? lff und womit bin ich dann jetzt schneller???
von stuebby82
30.11.2012 17:58
Forum: Online-Fliegen
Thema: Effektive Routenplanung
Antworten: 22
Zugriffe: 7934

Re: Effektive Routenplanung

danke für die schnelle antwort. dann werde ich wohl in karatschi zwischenlanden, den flughafen bin ich noch nicht angeflogen.
von stuebby82
30.11.2012 17:47
Forum: Online-Fliegen
Thema: Effektive Routenplanung
Antworten: 22
Zugriffe: 7934

Re: Effektive Routenplanung

hallo, ich würde mal gerne wissen ob es möglich ist mit der standart 747-400 im fsx von sydney yssy nach frankfurt a.m. eddf nonstop zu fliegen. mir ist klar dass jede fluggeselschaft eine zwischenlandung macht, aber der grund könnte ja auch einfach nur sein, dass es sich wirtschaftlich nur nicht lo...
von stuebby82
30.11.2012 17:36
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt
Antworten: 1094
Zugriffe: 155792

Re: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt

ist halt eine gewltige wirtschaftliche angelegenheit.
boing und airbus müssen halt um ihre kunden kämpfen.
bin mal gespannt auf die zwischenfälle von dem neuen boing dreamliner oder der 747-8
von stuebby82
24.11.2012 21:13
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 239451

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

ach ja,
und wo hast du das gefinden, suche die 747 immer noch.
von stuebby82
13.11.2012 10:35
Forum: Smalltalk
Thema: Ein kleines Quiz #2 - Flugzeuge
Antworten: 2624
Zugriffe: 187704

Re: Ein kleines Quiz #2 - Flugzeuge

das ist eine 737 von aerosur, die haben die beste textur ever.
ich suche von aerosur turismo schon seit tagen die textur der 744.
kann mir jemand helfen?
da ich meist in süd-amerikanischen luftraum unterwegs bin suche ich die.
lg
daniel