Die Suche ergab 444 Treffer

von ralba1110
30.03.2018 00:43
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Airport geflackere und weisse Flugzeuge. DirectX ?
Antworten: 7
Zugriffe: 779

Re: Airport geflackere und weisse Flugzeuge. DirectX ?

Ich habe noch eine alte Lizenz, die ich seit P3DV4 nicht mehr brauche und bereit wäre diese abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN.

(Ich hoffe, ich habe jetzt nicht gegen Forenregeln verstoßen. :barfy: )
von ralba1110
02.03.2018 11:18
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Active SkyV4 + ASCA
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: Active SkyV4 + ASCA

Okay, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Natürlich habe ich ASP4. Ich sage immer AS16, weiß auch nicht warum.
von ralba1110
01.03.2018 00:36
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Schubumkehr
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: Schubumkehr

Erkläre mal genauer, was sie macht, was Du nicht willst und bei welcher Aktion?
von ralba1110
01.03.2018 00:28
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Active SkyV4 + ASCA
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: Active SkyV4 + ASCA

Moin Gemeinde, wo gerade hier das Thema AS16 mit ASCA behandelt wird, will ich auch mal eine andere Frage in den Raum werfen. Als ich noch P3DV3 laufen hatte, war nach der ersten Installation von AS16+ASCA die Illusion die "an den Seiten vorbeifliegenden Wolkenfetzen" erkennbar, sobald man durch dün...
von ralba1110
18.02.2018 01:23
Forum: Quasselecke
Thema: Unkompliziertes Tool zur Sprachaufnahme?
Antworten: 4
Zugriffe: 406

Re: Unkompliziertes Tool zur Sprachaufnahme?

Ohje, ich habe vor über einem Jahr mir Recorder23 rum experimentiert und die Aufnahme war so was von verzerrt und teilweise undeutlich, so dass ich das Teil wieder verworfen habe und Fraps benutzt habe und dort mit AVC den Ton extrahiert habe. Vllt. war auch das Headset einfach nur schlecht, obwohl ...
von ralba1110
12.12.2017 19:27
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PDMG 737 NGX . Kleines Trimfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 907

Re: PDMG 737 NGX . Kleines Trimfenster

Geht man mit der Maus auf das Trimmrad öffnet sich ein kleines Fenster (Tool) und man kann die Trimmung genau einstellen. Zumindest bei der PMDG 737 im FSX. Das Fenster kann man aktivieren und deaktivieren. Ich weiss leider auf die Schnelle auch nicht mehr, wie das geht. Ja, genau, und das gibt es ...
von ralba1110
05.12.2017 23:32
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PDMG 737 NGX . Kleines Trimfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 907

PDMG 737 NGX . Kleines Trimfenster

Hi Forengemeinde, habe mir für P3DV4 jetzt erstmals die PMDG 737NGX geleistet. Vom FSX wusste ich, dass ich am Trimmrad immer ein kleines Fenster hatte, welches mir die Trimmung angezeigt hatte. Seit ich jetzt die 737NGX für P3DV4 gekauft habe, läuft soweit alles gut, außer, dass das kleine Fenster ...
von ralba1110
01.12.2017 19:13
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Menü-FS Fenster anpassen
Antworten: 6
Zugriffe: 653

Re: Menü-FS Fenster anpassen

Du kannst doch sicherlich das Fenster entkoppeln. Hast Du das mal probiert? Ich glaube erst dann kann man die Größe variieren.
von ralba1110
01.12.2017 00:32
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv4
Antworten: 24
Zugriffe: 3233

Re: P3Dv4

Also, der FSL läuft NUR in P3Dv4.1. Nicht in v4.0. Ein Update dass er auch in v4.0 laufen wird wird es nicht geben. Enttäuschend.... :'( Eigentlich hätte ich gewollt, dass wenigstens ein paar Fixes zusätzlich gefixed worden wären in P3D. Aber dann warte ich mal 4.2 oder so ab, ob sich da was Grunds...