Die Suche ergab 66 Treffer

von QuMX5
26.05.2013 11:14
Forum: Videos
Thema: Qumperium Productions
Antworten: 54
Zugriffe: 15770

Re: Qumperium Productions

Hab ich doch tatsächlich vergessen mein letztes Werk hier zu veröffentlichen :mad3: Aber besser spät als nie ;) ...eins vorweg noch: wer Realismus sucht wird enttäuscht werden, aber denke es lohnt sich trotzdem einen Blick zu riskieren: FSX - Fight Club https://vimeo.com/50365211 Enjoy :drinks:
von QuMX5
05.06.2012 17:39
Forum: Videos
Thema: FSX Militärische Luftfahrt Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 3278

Re: FSX Militärische Luftfahrt Videos

Genial! :perfect: Das zweite kannst so wie es ist an N24 verkaufen ,)
Habe selber auch schon einige Videos gemacht und weiß wie viel Arbeit da drin steckt - Respekt!
von QuMX5
20.05.2012 22:32
Forum: Videos
Thema: Qumperium Productions
Antworten: 54
Zugriffe: 15770

Re: Qumperium Productions

Ahh verstehe, hardcore Flusianer ;) Die Kombination gibt es wohl nicht im Reallife nehme ich an, fand die Textur aber sooo schön. Verzeihung :mad3:
von QuMX5
20.05.2012 22:11
Forum: Videos
Thema: Qumperium Productions
Antworten: 54
Zugriffe: 15770

Re: Qumperium Productions

Danke :)
Was ist sein Problem mit der 737? Graut es dir optisch oder technisch?
Falls es die Technik ist hätte ich dir ein gutes Tutorial, damit hab ich's auch gelernt...
von QuMX5
20.05.2012 13:37
Forum: Videos
Thema: Qumperium Productions
Antworten: 54
Zugriffe: 15770

Re: Qumperium Productions

The show must go on...hab mich mal an der PMDG 737NGX versucht, hoffe es gefällt.
Enjoy :)
https://vimeo.com/42449120

hoffe das klapt mit dem link, kann hier iwie keine Vimeo vids einbetten :gruebel:
weiß da jemand vllt. Rat?
von QuMX5
20.09.2011 10:34
Forum: Videos
Thema: Dantes bewegte Bilder
Antworten: 87
Zugriffe: 22556

Re: Dantes bewegte Bilder

Tasse Kaffe und ein Let's Fly vom Dante, was will man mehr  :morning:
Sehr schön gemacht und die ruhige Hintergrundmusik passt auch sehr gut...weiter so  :)
von QuMX5
02.09.2011 08:51
Forum: Videos
Thema: Qumperium Productions
Antworten: 54
Zugriffe: 15770

Re: Qumperium Productions

Also hier im Thread sind doch alle Videos verfügbar oder meinst du auf meinem YouTube Kanal?
Da hat leider die Inquisition GEMA zugeschlagen, habe die gesperrten Videos daher noch mal auf MyVideo hoch geladen, guckst du hier:
http://www.myvideo.de/Community/Mitglie ... er=4087305
von QuMX5
01.09.2011 22:10
Forum: Videos
Thema: Qumperium Productions
Antworten: 54
Zugriffe: 15770

Re: Qumperium Productions

Freut mich das es euch so gut gefällt, das motiviert immer wieder  :)
pilot1211 hat geschrieben: Edit: Ist das Video bearbeitet?
Ja, habe ein wenig mit Weichzeichner und etwas Farbkorrektur getunt  ;)
von QuMX5
31.08.2011 10:15
Forum: Videos
Thema: Qumperium Productions
Antworten: 54
Zugriffe: 15770

Re: Qumperium Productions

Zur Abwechslung mal ein wenig "General Aviation" im schönen Kenia  :)

http://www.youtube.com/watch?v=JuwHxnOV ... ideo_title
ENJOY!
von QuMX5
28.08.2011 12:08
Forum: Videos
Thema: Videos in HD Qualität
Antworten: 22
Zugriffe: 7933

Re: Videos in HD Qualität

Nice  :) Wirklich gute Arbeit, saubere Schnitte, klasse Musik und schöne Perspektiven...was will man mehr
Weiter so  :drinks: