Die Suche ergab 18 Treffer

von robfsx
25.10.2013 11:40
Forum: Videos
Thema: Livestream heute am 25.10.13
Antworten: 2
Zugriffe: 1795

Re: Livestream heute am 25.10.13

Nein eigentlich nicht, sorry! Hamachi Netzwerk: TheRobGP Passwort: 1234 Wer Hamachi nicht kennt, kann es kostenlos herunterladen, dann auf Netzwerk -> Bestehendem Netzwerk beitreten klicken und die Daten eingeben. Dann beim FSX Multiplayer auf LAN gehen und bei Direkt verbinden die IP Adresse von mi...
von robfsx
25.10.2013 00:52
Forum: Videos
Thema: Livestream heute am 25.10.13
Antworten: 2
Zugriffe: 1795

Livestream heute am 25.10.13

Moin, :thumbsup: Ich mache heute um 21:00 einen LiveStream auf http://www.livestream.com/FSXAsRealAsItGets. Also, wer Lust hat, kann mich heute Abend gerne mal im LiveStream besuchen kommen. Ich werde mit dem Airbus X Extended A320 von Aerosoft von Hamburg nach Amsterdam fliegen. :D Hier geht's auch...
von robfsx
07.09.2013 08:12
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG Seite nicht aufrufbar
Antworten: 2
Zugriffe: 668

PMDG Seite nicht aufrufbar

Guten Morgen!

Seit gestern will ich mir die PMDG 777 kaufen, jedoch komme ich nicht auf die pmdg seite. Mit meinem Handy komme ich drauf, meine Freunde mit ihren PCs auch, bloß nicht mit meinem..

Kann mir jmd. helfen?

www.precisionmanuals.com

Gruß und...
von robfsx
30.07.2013 11:53
Forum: Quasselecke
Thema: Errate den... [FS]
Antworten: 4
Zugriffe: 2698

Re: Errate den... [FS]

Ok.. ja ich weiß, war sehr einfach :D . Du bist dran :-)

Gruß und...
von robfsx
27.03.2013 09:43
Forum: Videos
Thema: Mayday - An FSX Movie
Antworten: 0
Zugriffe: 1221

Mayday - An FSX Movie

Moin Moin :D

ich habe mir letztens mal die Zeit genommen, ein FSX Movie zu machen.



Bitte bewertet das Video wenn ihr wollt ::) , ich hab auch noch andere Videos auf meinem Kanal, könnt ihr euch ja auch mal anschauen ´`



Gruß und...
von robfsx
27.03.2013 09:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Der App Guide
Antworten: 22
Zugriffe: 31719

Re: Der App Guide

Gibts nich auch irgendwas für Android? :))

Gruß und...
von robfsx
25.03.2013 17:03
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Windows 8 und Pmdg Md11???
Antworten: 6
Zugriffe: 1513

Re: Windows 8 und Pmdg Md11???

Hallo!

Ich selber habe Windows 8 benutzt (jetzt nicht mehr weil die Testversion abgelaufen ist xDD

Ich hatte die PMDG 737 ngx und sie lief einwandfrei ohne bugs und fehler.

Ist also kein Problem

Gruß und...
von robfsx
25.03.2013 16:53
Forum: Quasselecke
Thema: Errate den... [FS]
Antworten: 4
Zugriffe: 2698

Re: Errate den... [FS]

Habs jetzt bei abload.de gemacht. :jop:
von robfsx
25.03.2013 16:35
Forum: Quasselecke
Thema: Errate den... [FS]
Antworten: 4
Zugriffe: 2698

Errate den... [FS]

Moin Moin :D Ich habe mir mal ein kleines Spiel für zwischendurch überlegt (Hängt natürlich mim Flusi zusammen): Ich stelle mal ein Bild rein und wer in der Lage ist, mir zu sagen, was das im Cockpit sein soll, ist dann an der Reihe. Natürlich geht das nicht nur mit Bildern sondern auch mit sounds (...
von robfsx
25.03.2013 14:32
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: FS2Crew - Eigene Eingaben??
Antworten: 1
Zugriffe: 766

Re: FS2Crew - Eigene Eingaben??

Dankeschön hat sich schon erledigt, geht anscheinend nach dem Update.

Problem gelöst! :D

Gruß und..