Die Suche ergab 12 Treffer

von Mikoro
05.02.2013 18:57
Forum: Online-Fliegen
Thema: FSX Online in einem Cockpit?
Antworten: 5
Zugriffe: 3469

Re: FSX Online in einem Cockpit?

Registrier dich mal bei uns dann drehen wir eine Runde :)
http://gta.onkelpuh.de/index.php?page=Index
von Mikoro
08.12.2012 20:42
Forum: Online-Fliegen
Thema: FSX MP offline?
Antworten: 0
Zugriffe: 1158

FSX MP offline?

Heyho,

wollte mal fragen, wie lange die Multiplayerfunktion beim FSX nicht verfügbar bleibt. Weiß da jemand was?

LG.
von Mikoro
04.12.2012 15:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 239636

Re: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke

Hey, danke für die Antwort, welche Fehler gibts da denn? LG. //PS: Sry hab ne Frage wie bekommt man die Grafik so gut hin bei Screenshots? Hier vlt. hilft dir das: http://fs-freeware.net/downloads/fs-x/viewcategory/1-flight-simulator-x Du meinst meins? Das ist ein echtes Foto :thumbup: Sonst kann ma...
von Mikoro
03.12.2012 00:21
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 239636

Suche: Piper Meridian (Freeware)

Heyhey, Überschrift verrät alles. Leider finde ich nur Payware-Modelle, hab aber leider kein Geld um mir eins dieser zu kaufen (ja bin armer Tropf der grad sparn muss) http://multivu.prnewswire.com/mnr/piper/38218/images/38218-hi-Piper_Meridian_G1000.jpg Würde mich riesig über einen Link freuen :) LG.
von Mikoro
01.10.2012 12:37
Forum: Online-Fliegen
Thema: Benötige Einstieghilfe für VA
Antworten: 5
Zugriffe: 2475

Re: Benötige Einstieghilfe für VA

Okay, ich hab mich jetzt schon bei Econair angemeldet, die VA ist etwas kleiner und für den Anfang reichts hoffentlich. Ich werd mich jetzt erstmal sowieso mit der IVAO beschäftigen.
Danke für die Hilfe :)
von Mikoro
30.09.2012 20:01
Forum: Online-Fliegen
Thema: Benötige Einstieghilfe für VA
Antworten: 5
Zugriffe: 2475

Re: Benötige Einstieghilfe für VA

Hmm okay danke für die ersten Tipps,
beim Team Onyx sind einige Punkte in der Bewerbung erforderlich wie,
IVAO ID
VATSIM ID
Diese Punkte sind mir noch unklar, oder gibts vielleicht eine andere VA die Du mir empfehlen kannst :)?
von Mikoro
30.09.2012 19:44
Forum: Online-Fliegen
Thema: Benötige Einstieghilfe für VA
Antworten: 5
Zugriffe: 2475

Benötige Einstieghilfe für VA

Heyhey,
mein Kollege und ich möchten mal versuchen einer VA beizutreten, leider habe ich in diesem Bereich praktisch keine Erfahrung, das selbe gilt meinem Kollegen.
Könnte sich jemand etwas Zeit nehmen um es mir Schritt für Schritt zu erklären? Ich wäre euch extrem dankbar ;)

Lg.
von Mikoro
27.09.2012 22:06
Forum: Online-Fliegen
Thema: Eigene Maschine online verwendbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 1701

Re: Eigene Maschine online verwendbar?

Okay danke mal versuchen :)
von Mikoro
27.09.2012 18:49
Forum: Online-Fliegen
Thema: Eigene Maschine online verwendbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 1701

Re: Eigene Maschine online verwendbar?

Die gleiche FSX Version oder Flugzeug Version?
von Mikoro
27.09.2012 00:00
Forum: Online-Fliegen
Thema: Eigene Maschine online verwendbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 1701

Eigene Maschine online verwendbar?

Heyhey :) Also mein Tag heute mit nem Kollegen war sehr erfolgreich :) Danke nochmal für die Hilfe mit der Einstellung für den Onlinemodus, sind gleichmal von Berlin nach Hamburg, Stuttgart und auf die anderen Flughäfen von Berlin geflogen, klasse kein Absturz :D Wenn ich jetzt eine sagen wir CRJ 90...