Die Suche ergab 257 Treffer

von Kam1ka7e
03.08.2021 22:06
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme nach neuestem Update
Antworten: 4
Zugriffe: 1179

Re: Probleme nach neuestem Update

Da ist einiges im Argen. Grrr! Bei mir musste ich nach dem Update alle Settings neu einrichten. Alles war auf null gesetzt. Assistenten waren wieder alle an, Tooltips, Landmarks. Nerv! Was richtig nervt ist, dass beim G1000 die GPS-Route manchmal bis zu 7 Meilen parallel, versetzt abgeflogen wird. A...
von Kam1ka7e
31.05.2021 13:53
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ILS Anflug oft unpräzise
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Re: ILS Anflug oft unpräzise

Das war in Kanada, unter anderem. Siehe https://youtu.be/7xVJEAQpp1s?t=1746 Ich hab dann versucht zwischendurch zu korrigieren und den Approach erneut einzuschalten. Das Ils setzt den Flieger danach wieder zu weit links. Zu tief ist er auch. Ich bin dann von Hand runter.
von Kam1ka7e
27.05.2021 23:07
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ILS Anflug oft unpräzise
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

ILS Anflug oft unpräzise

Moin!

ILS Anflug oft unpräzise, der Flieger ist meist zu weit links. Das sieht man auch am LOC.

Ist das noch verbuggt?
von Kam1ka7e
27.05.2021 23:03
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Eckige Seen und Flüsse
Antworten: 0
Zugriffe: 1015

Eckige Seen und Flüsse

Moin! Habt Ihr auch gelegentlich sehr unrealistische Wasserlandschaften? Bin gerade über Kanada unterwegs und da sieht es teilweise aus wie in Minecraft, dasselbe hatte ich auch schon über Grönland. Grafik ist auf High gesetzt. Auch auf Ultra wird es nicht besser. Gibt es da noch Kniffe für die Eins...
von Kam1ka7e
13.05.2021 19:19
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hardware für FS2020 ausreichend?
Antworten: 16
Zugriffe: 3241

Re: Hardware für FS2020 ausreichend?

Hallo,

schließe mich an und stelle die Frage an die Spezis ob folgende Config zur flüssigen Darstellung auf Mittel bis Hoch genügt:

CPU: AMD Ryzen 7 2700X 8x3,70GHz
RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB
Grafikkarte: MSI Readon RX 580 Armor 8GB OC GDDR5

Vielen Dank im Voraus
von Kam1ka7e
11.05.2021 20:40
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Kaufempfehlung XBox Series X/S
Antworten: 3
Zugriffe: 1343

Re: Kaufempfehlung XBox Series X/S

Hallo und danke für die Antwort,

einen zweiten Monitor wird man nicht anschliessen können, oder?

Und wird sich die Anschaffung überhaupt von der Performance lohnen? Oder wird die Version für Xbox optisch gesenkt?
von Kam1ka7e
10.05.2021 13:52
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Kaufempfehlung XBox Series X/S
Antworten: 3
Zugriffe: 1343

Kaufempfehlung XBox Series X/S

Moin!

Gerne würde ich mir die 3000 Euro für einen PC auf dem MSFS2020 flüssig läuft sparen und auf den Release für XBox Series X/S im August warten. Aber lohnt sich der Kauf? Kann man einen zweiten Monitor anschließen? Kann man Maus, Tastatur und Flightstick anschließen?

Was meint Ihr?

LG
von Kam1ka7e
07.01.2015 12:11
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Tool zum Auslagern von Instrumenten auf zweiten PC
Antworten: 2
Zugriffe: 1847

Tool zum Auslagern von Instrumenten auf zweiten PC

Mahlzeit!

Gibt es sowas überhaupt? Ein Tool zum Auslagern von Instrumenten auf einen zweiten PC im Netzwerk. Ich würde gerne ein oder zwei Panels auf einen zweiten kleinen Rechner auslagern. Geht so was? Und wenn ja mit welcher Software?
von Kam1ka7e
30.07.2014 09:18
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Cessna 172 mit Systemtiefe
Antworten: 174
Zugriffe: 18174

Re: Cessna 172 mit Systemtiefe

Danke für die Blumen. @Streichholz: Vielleicht ein bisschen früher das Gas raus und länger gleiten, dadurch wird die Kiste schön langsam und beim letzten Nasehochziehen kommt dann im Idealfall die Stall-Tröte. Bei mir hat es jetzt 3x hintereinander hingehauen, aber das kann beim nächsten mal schon g...