Die Suche ergab 6704 Treffer

von MatthiasKNU
Heute 15:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Welche Flieger die nicht fürn P3DV4 gemacht sind klappen dennoch in V4?
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Welche Flieger die nicht fürn P3DV4 gemacht sind klappen dennoch in V4?

Doch, das will man schon beantworten, und es ist eigentlich auch nicht allzu schwer... :D Bernd schon sagte, alle Addons brauchen ein Update, weil die Gauges eben nicht für 64 bit ausgelegt sind. Auch die CLS DC-10 braucht ein Update, den von dir genannten "Patch". Einzige Ausnahme mögen ein paar ei...
von MatthiasKNU
Heute 12:24
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme mit dem Airbus Radio module p&p,[2M21] von opencockpits
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: Probleme mit dem Airbus Radio module p&p,[2M21] von opencockpits

Welchen Addon-A320 nutzt du? Den FSL A320, den von Aerosoft oder einen ganz anderen?
von MatthiasKNU
11.11.2018 10:34
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Suche Scenery...
Antworten: 447
Zugriffe: 61265

Re: Suche Scenery...

Nun, das beste was du da finden wirst ist die Scenery von NL2000... https://www.nl-2000.com/2010/05/nl2000-version-40-download-instructions-and-locations/ Tipp: Wenn du ORBX TrueEarth Netherlands nutzt, musst du im EHEH-Scenery-Ordner die Datei "eheh_resample.bgl" löschen bzw. in .off umbenennen. So...
von MatthiasKNU
11.11.2018 10:28
Forum: Addon - News
Thema: Scenery - Freeware & Payware - News
Antworten: 736
Zugriffe: 77016

Re: Scenery - Freeware & Payware - News

Drzewiecki Design Krakow v2 erschienen!
Eine komplett neu erstellte Version, und das beste: Für Bestandskunden ist das Update kostenlos!
https://secure.simmarket.com/drzewiecki ... 111).phtml
von MatthiasKNU
10.11.2018 13:58
Forum: Addon - News
Thema: Der Schnäppchen-Thread
Antworten: 143
Zugriffe: 31149

Re: Der Schnäppchen-Thread

Im PacSim-Store gibts 20 % Rabatt.
https://www.islandsim.com/store-532096.html

Besonders empfehlenswert ist Salt Lake City oder für den Asien-Flieger Manila.
von MatthiasKNU
09.11.2018 15:14
Forum: Smalltalk
Thema: Und zwei Fragen an die Forumsmitglieder
Antworten: 9
Zugriffe: 182

Re: Und zwei Fragen an die Forumsmitglieder

Ja, natürlich entwickeln ein paar ganz hartgesottene sogar noch für den FS9...

Deine Signatur kannst du ändern, indem du rechts oben auf deinen Benutzernamen klickst -> Persönlicher Bereich -> Dort auf den Reiter "Profil" -> Signatur ändern ;)
von MatthiasKNU
09.11.2018 14:14
Forum: Smalltalk
Thema: Und zwei Fragen an die Forumsmitglieder
Antworten: 9
Zugriffe: 182

Re: Und zwei Fragen an die Forumsmitglieder

Richtig. So lange man mit dem FSX zufrieden ist, wie du es ja scheinbar wirklich bist, Christian, gibt es ja gar überhaupt nichts auszusetzen! Und mit dieser Auffassung bist du wahrscheinlich eher nicht alleine, weil es wohl vielen so geht, und auch da gibt es nichts gegen einzuwenden! Das Problem i...
von MatthiasKNU
09.11.2018 13:54
Forum: Smalltalk
Thema: Zwei Fragen an die Herren Forenbetreiber und Moderatoren
Antworten: 4
Zugriffe: 131

Re: Zwei Fragen an die Herren Forenbetreiber und Moderatoren

Und noch eine persönliche Frage: was ist Euch lieber: dass die FluSi-Community eine sehr kleine, elitäre Gruppe ist oder dass FluSimmen vielleicht so etwas wie ein "Breitensport" wird? Stirbt das Hobby eher aus oder gibt es da einen massiven Zulauf? Was meint Ihr? Genau dazwischen. Einerseits ist e...
von MatthiasKNU
07.11.2018 15:05
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D - Der Alles-in-Einem-Thread
Antworten: 1
Zugriffe: 88

P3D - Der Alles-in-Einem-Thread

Hallo alle! Da vor allem in letzter Zeit häufig Fragen kamen, was ist P3D, welche Addons sind empfehlenswert, etc. wollte ich hier mal einen Post schreiben, in dem die wichtigsten Fragen zu P3D beantwortet werden. Vorneweg: Ich werde einige Produkte vorstellen die ICH für empfehlenswert halte. Ich w...
von MatthiasKNU
05.11.2018 13:55
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ist mein PC für P3D ausreichend?
Antworten: 3
Zugriffe: 137

Re: Ist mein PC für P3D ausreichend?

Erstmal von meiner Seite ein Lob dafür, dass du zu P3D wechseln willst. Wie Bodo aber schon schreibt, wirst du mit einer GT640 da wirklich keine Freude haben. Schau, ob du vielleicht eine gebrauchte GTX980 oder so etwas in der Art bekommen kannst, die sind nicht mehr teuer, die kriegt man schon für ...