Die Suche ergab 6558 Treffer

von MatthiasKNU
22.04.2018 19:01
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Delete Generate Files
Antworten: 10
Zugriffe: 127

Re: Delete Generate Files

Ja, da sind dann alle Addons und Szenerien weg.
Und du musst nur alle Szenerien wieder in der Szenerie-Bibliothek anmelden, bzw. die exe.xml und die dll.xml (die du vorher natürlich gesichert hast) wieder herstellen
von MatthiasKNU
22.04.2018 18:04
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Delete Generate Files
Antworten: 10
Zugriffe: 127

Re: Delete Generate Files

Kann ich bestätigen, ich habe diese Datei natürlich auch, die wird mit P3D installiert. Seit P3Dv4 ist diese Verknüpfung immer dabei. Sie führt auch nur die prepar3d.exe aus, jedoch mit dem Kommandozeilenparameter "deletegenerated" und löscht die von P3D generierten Dateien in - ProgramData\Lockheed...
von MatthiasKNU
21.04.2018 17:23
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots [P3Dv4]
Antworten: 2452
Zugriffe: 99529

Re: Matthias Screenshots [P3Dv4]

Zwischendurch mal wieder 2 Bilder
Im Anflug auf London Heathrow
Bild

Und mit der Cessna über Namibia
Bild
von MatthiasKNU
17.04.2018 17:28
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 30
Zugriffe: 2062

Re: Neuer Laptop für den FSX

Ich würde dir ORBX Global, openLC empfehlen.
FS Global ist zwar gut, aber ich würde erstmal zum FreeMeshX greifen, das ist auch exzellent und kostenlos...
http://ninetwopro.com/
von MatthiasKNU
09.04.2018 14:12
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots [P3Dv4]
Antworten: 2452
Zugriffe: 99529

Re: Matthias Screenshots [P3Dv4]

Seit fast einem Monat keine Bilder mehr? Da muss man doch was dagegen tun! Ziemlich imposante Wolken: https://c1.staticflickr.com/1/880/40256886225_44f7066da6_b.jpg In Schönefeld am Boden https://c1.staticflickr.com/1/821/39366311560_dd95b92ba0_b.jpg In Innsbruck https://c1.staticflickr.com/1/801/39...
von MatthiasKNU
09.04.2018 13:10
Forum: Smalltalk
Thema: Mittelstrecke/Langstrecke mit Helikopter
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: Mittelstrecke/Langstrecke mit Helikopter

Der MD500 hat den Rekord mit ca. 3500 km aufgestellt. CH-47 haben eine Überführungsreichweite von ca. 2000 km, die V22, ein Kipprotor-Flugzeug (also kein richtiger Hubschrauber) hat eine Reichweite von ca. 3500 km. Normale Hubschrauber schaffen so 500 - 1000 km. Aber vergleichbar mit eine 737 die um...
von MatthiasKNU
08.04.2018 10:54
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Gran Canaria
Antworten: 5
Zugriffe: 231

Re: Gran Canaria

Wie CptBalu schon schreibt, diese Szenerie ist wirklich gut. https://www.rikoooo.com/de/downloads/viewdownload/88/752 Für Freeware jedenfalls, Payware-Niveau hat sie jedoch schon lang nimmer. Aber es ist GLCP von Aerosoft/SimWings in Arbeit, die wird nicht schlecht werden, braucht aber noch einige Z...
von MatthiasKNU
07.04.2018 13:51
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FlyTampa Toronto V1.3 / Sceneriefehler
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Re: FlyTampa Toronto V1.3 / Sceneriefehler

Lösch einfach den Flytampa-Toronto_LC-Eintrag aus der Szeneriebibliothek, dann passt alles!
von MatthiasKNU
06.04.2018 19:24
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Japanische Szenerien von Technobrain
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: Japanische Szenerien von Technobrain

Na ja. Das ist ziemlich zweischneidig. Einerseits gibt es für Japan einfach keine gescheiten Szenerien, daher hat Technobrain da leichtes Spiel und kann solche Preise verlangen. Andererseits sehen die Airports wirklich nicht sehr gut aus. Ich habe zwar keinen Airports von denen, vielleicht täuschen ...