Die Suche ergab 7 Treffer

von airbus131
02.10.2012 19:26
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Airbus X VC in Thomas Ruth's A330?
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Re: Airbus X VC in Thomas Ruth's A330?

Nunja Wilco Grafik ist einfach grotten schlecht :D.
von airbus131
24.09.2012 16:34
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Airbus X VC in Thomas Ruth's A330?
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Airbus X VC in Thomas Ruth's A330?

Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist, das Airbus X VC von Aerosoft in den A330 von Thomas Ruth einzubauen? Und wenn ja, wie?

Ich finde einfach kein gutes Addon für einen A330 (das von CLS ist mir zu alt ).

MFG Airbus131
von airbus131
23.08.2012 13:51
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Szenerien
Antworten: 87
Zugriffe: 69223

Re: Liste mit allen im Netz erhältlichen Freeware-Szenerien

Wer immernoch ein Freeware für EDDN sucht für den hätte ich da was... wirklich erste Sahne für ein Freeware Airport!

http://web426.andrea.webhoster.ag/wbb3. ... eadID=2513
von airbus131
23.08.2012 13:26
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme mit EZDOK Camera
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: Probleme mit EZDOK Camera

Jo hat ich alles schon probiert, aber jetzt läuft er wieder :D. Hab den FSX in C:\Program Files (x86) installiert, was anscheinend nicht besonders gut ist wegen den Rechten. Also hab ich den Ordner einfach unter C:\ reingeschoben und nun funktionieren wieder alles :).
von airbus131
22.08.2012 19:50
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme mit EZDOK Camera
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: Probleme mit EZDOK Camera

Ja klar wie gesagt, hab das Programm schon seit mehreren Monaten und hat auch in dieser Zeit einwandfrei funktioniert.
von airbus131
22.08.2012 17:28
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Frage zu dem AddOn Airbus X !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Re: Frage zu dem AddOn Airbus X !!!

Hallo Steven13, also ich glaub du meinst den Airbus X, aber da ist kein A318 und kein A319 dabei? Zu deinem ersten Problem: Ja, der Airbus X hat nur ein virtuelles Cockpit und keine 2D Panels. Und zu deinem 2 Problem: Wenn du die GPWS Sounds (die Stimme die dir die Höhe sagt etc.) nicht hörst, kann ...
von airbus131
22.08.2012 16:57
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme mit EZDOK Camera
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Probleme mit EZDOK Camera

Hallo liebe FSX-Community, ich hab schon seit ein paar Monaten die EZDOK Camera. War bisher auch immer sehr zufrieden damit, doch als ich heute ein bisschen fliegen wollte, startete es einfach nicht. Unter Addons im FSX Menü war die Cam auch nicht mehr zufinden. ALso hab ich alles X-mal neu installi...